Now Gaming
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Deathraceking
- Abt
Wenn es schon ein Now Playing und Now Watching gibt, wieso nicht auch sowas?
Ihr könnt hier reinschreiben was ihr gerade spielt. Müssen ja nicht mal Videospiele sein, obwohl ich nicht weiss, wieviele Leute heutzutage noch Brettspiele spielen...
Und bei Videospielen wäre es vielleicht noch praktisch wenn man zum Game auch noch die Plattform hinschreiben würde...na also, dann gebt mal Gas!
Ihr könnt hier reinschreiben was ihr gerade spielt. Müssen ja nicht mal Videospiele sein, obwohl ich nicht weiss, wieviele Leute heutzutage noch Brettspiele spielen...
Und bei Videospielen wäre es vielleicht noch praktisch wenn man zum Game auch noch die Plattform hinschreiben würde...na also, dann gebt mal Gas!
- Deathraceking
- Abt
- Priester
- Abt
Das habe ich auch, wenn man die Serie so gut wie auswendig kennt ist das Game wirklich zum todlachen! Aber wenn man's einmal durch hat ist es nicht wirklich motivierend es noch mehr zu gamen...Aquifel hat geschrieben:Gestern die halbe Nacht "Simpsons Hit & Run". Spiele sonst allerdings fast nichts mehr.
wie immer, ohne jegliche änderung: jagged alliance 2 und carmageddon 2
allerdings mittlerweile auch nur noch ca. 2 stunden in der woche...
allerdings mittlerweile auch nur noch ca. 2 stunden in der woche...
Zuletzt geändert von Högdahl am 04.04.2004, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Transversale
- Priester
- Deathraceking
- Abt
Also ich kenne ein paar. Wir treffen uns im Schatten der Nacht und spielen in einem dunklen Hinterhof Risiko, Siedler, Carcassone, Canasta, Kniffel und einige andere Sachen. Extrem heiss! Und natürlich streng geheim!Deathraceking hat geschrieben:Müssen ja nicht mal Videospiele sein, obwohl ich nicht weiss, wieviele Leute heutzutage noch Brettspiele spielen...

- Deathraceking
- Abt
Ich geb's ja zu, auch ich spiele zwischendurch noch "Monopoly" mit der Familynesges hat geschrieben:Also ich kenne ein paar. Wir treffen uns im Schatten der Nacht und spielen in einem dunklen Hinterhof Risiko, Siedler, Carcassone, Canasta, Kniffel und einige andere Sachen. Extrem heiss! Und natürlich streng geheim!

- Transversale
- Priester