Urgehal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
Urgehal
kein thread bis jetzt, oder? wie ich erfahren hab werden sie wahrscheinlich in innsbruck spielen! gefallen sie euch?
- Lutz Friedrich
- Heuchler
Ragnarök sind da noch schlimmer, sie brauchten beim MTTM fast 2 Stunden, bis sie fertig geschminkt waren und endlich auf die Bühne kamen !Lutz Friedrich hat geschrieben:ich hab die vor kurzem gesehn.
garnich schlecht, die typen haben aber ne ziemliche meise, soweit ich das beurteilen konnte( war auch ganzschon gut dabei)
Genau die Scheibe die ich ziemlich langweilig finde. Geschmäcker sind halt verschieden. Kann nur etwas mit den neueren Scheiben anfangen.Tulus hat geschrieben:ARMA CHRISTI ist aber eindeutig eine verdammt geniale Scheibe, sollte man kennen und zu schätzen wissen!!! "Embraced by Cold" als Anspieltipp!
Re: Urgehal
Und wie!king_of_spades hat geschrieben:gefallen sie euch?
Ich kenne die beiden Scheiben "Atomkinder" und "Through thick fog till death", welche ich beide sehr geil finde. Wobei mir die "Through thick fog till death" um einiges besser liegt - geniale satanische Atmosphäre und kraftvolle Songs! Meine Favoriten: "Mirror Satan" und "Mankind Murder"
Ich bin total auf das neue Album gespannt. Meine Erwartungen sind hoch

-
- Priester
- adonaiobscura
- Mönch
Urgehal sind vor allem live sehr geil. Allerdings trägt man immer das Risiko, dass die Jungs zu besoffen sind. In Hagen haben sie nur fünf Lieder geschafft, aber egal. Auf U.t.B.S. 2002 haben die total abgeräumt. Der Drummer von Taake hat mir erzählt, dass die auf der Überfahrt von Norwegen die ganze Fähre auseinander genommen hätten und wirklich verrückt seien... Auf die neue Scheibe bin ich auch gespannt, habe noch keine Kohle dafür...
Let´s Shed some Blood(Dethronation of God - Arma Christi)
Let´s Shed some Blood(Dethronation of God - Arma Christi)
- g_holocaust666
- Abt
-
- Abt
- Zurvan akarano
- Kardinal
Ich würde mal depressiver BM in Richtung Shining sagen, wobei die Produktion allerdings schon zu fett ist. Da scheint genau eine Gitarre in der Mitte zu liegen, die sich anhört wie ein verzerrter Bass.
Ist mal was anderes aber oft habe ich sie mir nicht angehört und das letzte mal ca. zwei Monate nach dem ich sie gekauft habe und seit dem nicht mehr.
Aber jetzt wo du sie erwähnst, werde ich sie gleich mal ausgraben. Hoffentlich hab ich sie nicht verloren, das passiert bei mir leider viel zu oft...
edit: Hab die Scheibe zum Glück gleich gefunden
Den Sound finde ich jetzt gar nicht mehr so schlimm, zumindest vorm Rechner. Aber die Gitarrenriffs werden etwas sehr oft wiederholt.
Ist mal was anderes aber oft habe ich sie mir nicht angehört und das letzte mal ca. zwei Monate nach dem ich sie gekauft habe und seit dem nicht mehr.
Aber jetzt wo du sie erwähnst, werde ich sie gleich mal ausgraben. Hoffentlich hab ich sie nicht verloren, das passiert bei mir leider viel zu oft...
edit: Hab die Scheibe zum Glück gleich gefunden

Den Sound finde ich jetzt gar nicht mehr so schlimm, zumindest vorm Rechner. Aber die Gitarrenriffs werden etwas sehr oft wiederholt.
-
- Abt