Ach wir führen hier eine Diskussion? Wäre mir neu. Der Typ versucht einfach pausenlos mich anzukacken, meist sehr erfolglos.Huenengrab hat geschrieben:Zur Diskussion Zimmer/Fox: Reisst euch mal zusammen...
Da muss ich mich nicht gross zusammenreissen: An meinem Stil hier wird sich nichts ändern, zumal ich keine formalen Regelverstösse erkennen kann und es mir nicht einfach vermiesen lasse, meine Meinung kundzutun - ob's dem Monsieur jetzt gefällt oder nicht. Wenn Zimmer eins erreicht, dann seinen totalen Imageschaden und gleichzeitig, dass ich PMs und mittlerweile sogar schon SMS von den Leuten kriege, die mir zusprechen und befinden, was er doch für ein Holzkopf sei.
Doch damit wollte ich hier gar nie an die grosse Glocke, weil er mir sowas von egal ist. Ich werd erst bei Leuten aggressiv, die mich mein Bier nicht in Ruhe trinken lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass er mir im echten Leben gegenüberstehend annähernd soviel zu erzählen hätte wie hier im Schutze der virtuellen Anonymität.
@topic: Einmal mehr zeigt sich, werter Hühnengrab, dass ihr im fernen Deutschland nicht ganz alles mitbekommen könnt von der hiesigen Szene. Seit den Vorfällen von Friedenthal 2001 geht eine tiefe Kluft durch die Metalszene und hat viele gute BM-ler (Bands wie Fans) vom restlichen Kuchen isoliert. Alte Geschichte, wirst du sagen und ich geb dir da noch so herzlich recht, aber wir beginnen eben erst, diese missliche Lage langsam und behutsam zu beheben. Da sieht man mal, wie langlebig der Hass der Leute sein kann.