Gute-Laune-Metal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Gute-Laune-Metal
Moin!
Was sind so die typischen Gute-Laune-Metal Bands und was haltet ihr insgesamt davon dass Metal auch echte Stimmungsmusik sein kann?
Also mir fallen da spontan Elvenking oder Gamma Ray ein...
Was sind so die typischen Gute-Laune-Metal Bands und was haltet ihr insgesamt davon dass Metal auch echte Stimmungsmusik sein kann?
Also mir fallen da spontan Elvenking oder Gamma Ray ein...
- Deathraceking
- Abt
- Priester
- Gott
Also einige Power/True Metal Bands, die gerne als Happy Metal verschrien werden, wie z.B. "Helloween" oder "Freedom Call", aber auch Bands wie "Iced Earth", "Blind Guradian", "AC/DC" (wenn man es dreist mal zum Metal dazuzählt, auch wenn es eigentlich doch eher Hardrock ist
), "Twisted Sister" und sicherlich auch einige andere.
Bei Klassikern alà "Angel of Death", "Refuse Resist" oder "Bloody Roots" steigt die Laune auch immer.

Bei Klassikern alà "Angel of Death", "Refuse Resist" oder "Bloody Roots" steigt die Laune auch immer.
- Grotesque_Impalment
- Heuchler
meine Gute Laune Musik ist wohl weniger dem Metal zuzurechnen...als dem Splatter-Pop
mit Songs wie; Friss dein Brett (ein Song für alle Skater), Nass und Tot, Spielplatzmörder oder Fred der Metzger
steigt die Stimmung enorm! checkt einfach mal die HP: www.blutjungs.de
und saugt euch mal den einen oder anderen Song...bin mal auf eure Reaktionen gespannt!

mit Songs wie; Friss dein Brett (ein Song für alle Skater), Nass und Tot, Spielplatzmörder oder Fred der Metzger
steigt die Stimmung enorm! checkt einfach mal die HP: www.blutjungs.de
und saugt euch mal den einen oder anderen Song...bin mal auf eure Reaktionen gespannt!

Gute Laune verbreiten eigentlich diese ganzen Powermetal-Bands. Ich präferiere da Rhapsody. Bei "Emerald Sword" tobt der Mob
Ich bin ebenfalls JBO-Anhänger!!! Wobei die nur Live richtig rocken.
Diese Blutjungs sind irgendwie nicht so mein Ding. Der Sänger erinnert an die Ärzte und die meisten Lieder kann man nur stockbesoffen lustig finden, aber die, die du genannt hattest sind wirklich nicht schlecht *g*

Ich bin ebenfalls JBO-Anhänger!!! Wobei die nur Live richtig rocken.
Diese Blutjungs sind irgendwie nicht so mein Ding. Der Sänger erinnert an die Ärzte und die meisten Lieder kann man nur stockbesoffen lustig finden, aber die, die du genannt hattest sind wirklich nicht schlecht *g*
- Deathraceking
- Abt
- Abt
- Laienpriester