Lange Haare
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Lange Haare
wenn es einem persönlich gefällt soll mans ruhig tragen. wir sind alle eigene individuen die über sich selbst entscheiden dürfen. wenn man so schwach ist und meint einen trend zu sehen und diesem nachlaufen zu müssen is das einfach nur erbärmlich. fürs bangen sind lange haare natürlich vorteilhaft aber es gibt auch leute denen lange haare einfach nicht stehen würde (mich). die schwachköpfe die meinen dass nur langhaarige zur (imaginären) "elite" der szene gehören würde sind einfach nur stumpfsinnig und arm was ihr eigenes individuum angeht.Nighthawk hat geschrieben:Ist es eurer Meinung nach zwingend als Metaller lange Haare zu haben?
Ich kannte bis jetzt tatsächlich nur einen Menschen, dem lange Haare einfach nicht stehen... Er ließ sie natürlich wachsen -.- Resultat: Spitzname Reinhold Petry
Nunja, lange Haare passen irgendwie besser zu diesem Musikgenre und ich finde sie auch männlicher, aber das ist natürlich nur rein subjektiv.
Nunja, lange Haare passen irgendwie besser zu diesem Musikgenre und ich finde sie auch männlicher, aber das ist natürlich nur rein subjektiv.
"Ich seh aus wie meine Nachbarn, aber bin voll der rebellische Metaller und so".
Es sind nicht zwingend die langen Haare, aber als jemand, der sich als Anhänger einer extremen Musikrichtung/Lebenseinstellung sieht und sich darin einfügen will, ist es einfach unglaubwürdig dabei dann auszusehen wie jeder Schmalhans auf der Straße. Ich akzeptiere in meinem engerem Umfeld keine Menschen, denen man das nicht ansieht.
Extremer Metal überlebt lediglich durch eine gesunde Prise Intoleranz, ansonsten würde er noch stärker verwässert wie es schon heute geschieht.
Es sind nicht zwingend die langen Haare, aber als jemand, der sich als Anhänger einer extremen Musikrichtung/Lebenseinstellung sieht und sich darin einfügen will, ist es einfach unglaubwürdig dabei dann auszusehen wie jeder Schmalhans auf der Straße. Ich akzeptiere in meinem engerem Umfeld keine Menschen, denen man das nicht ansieht.
Extremer Metal überlebt lediglich durch eine gesunde Prise Intoleranz, ansonsten würde er noch stärker verwässert wie es schon heute geschieht.
Also, ich weiss nicht... ich seh' echt süss aus, mit Anzug und Krawatte. Nach zwei Minuten möchten sich die meisten aber nicht mehr mit mir unterhalten, weil sie sagen ich sei ein Nazi, ein Spinner, usw. Ich möchte aber nur spielen...Amras hat geschrieben:"Ich seh aus wie meine Nachbarn, aber bin voll der rebellische Metaller und so".

Mal im erst: ich kenne Leute die sicher wie Metaller aussehen, sie spielen das aber nur vor. Nie gehen sie an Konzerte, sie hören nur trendigen Schrott und die letzte CD haben sie als CD-R von einem Kumpel bekommen, haben sie aber nie reingehört. Sie könnte ja zu böse sein. Was bringt es sich in eine Schublade zu stecken, wenn man sowieso null ahnung davon hat?
Dann hockt man plötzlich neben jemandem der absolut nicht diesen Klischee entspricht und der fängt plötzlich an zu erzählen wie und warum z.B. Heavy Metal entstanden ist. Die Geschichte wird natürlich mit unzählige Beispiele dekoriert, die nur Insiders bekannt sind und der sticht auch schnell ins Thrash Bereich, nur so aus Spass... Wer soll ich dann ernst nehmen???
also das ist ja nun der grösste quatsch, erstens hat nicht jeder der anhänger extremer musik ist eine extreme lebenseinstellung und zweitens gibt es typen (welche aussehen wie jeder"schmalhans" von der strasse) die hundertmal mehr ahnung vom metal haben und grössere metalheads sind als so mancher langhaarig und kuttetragender "ach was bin ich für ein grosser" metalhead.Amras hat geschrieben: Es sind nicht zwingend die langen Haare, aber als jemand, der sich als Anhänger einer extremen Musikrichtung/Lebenseinstellung sieht und sich darin einfügen will, ist es einfach unglaubwürdig dabei dann auszusehen wie jeder Schmalhans auf der Straße.
jetzt entscheiden die haare also über mänlichkeit, na toll und alle frauen mit langen haaren sind jetzt also mänlichAconitum hat geschrieben: ich finde sie auch männlicher

mal im ernst was hat die länge der haare mit mänlichkeit zu tun? einige von meinen kumpels sahen mit ihren matten damals eher weiblich aus, also ob jemand mit matte weiblicher oder trotzdem mänlich wirkt hängt wohl eher von den gesichtszügen und der statur ab als von der länge der haare.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nein. Wer hässlich ist wird von der Gesellschaft nicht wirklich anerkannt und muss sich in einer Randgruppe zugehörigkeit suchen. Ein gutes Beispiel sind etwa fette Gothicweiber.Insomnius hat geschrieben:90% ALLER Menschen sind hässlich. Es gibt bloß wenige Metaller, da fallen die hässlichen dann besonders auf.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich finde fette Gothicweiber geil. Besonders die Ärsche von denen. Ausserdem ist der Begriff "Randgruppe" überstrapaziert. Die ganze Gesellschaft besteht nur noch aus Randgruppen. Allerdings wirkt sich Hässlichkeit tatsächlich auf das Einkommen aus. Man sollte lieber hübsch sein und zur gutverdienenden Randgruppe der Bänker gehören. Allerdings ist man dann kaum noch glaubwürdig als BM-ler.
ICH finde es männlicher, weil es was animalisches hat, natürlich muss der Rest auch nach Mann aussehen und nich nach Milchgesicht, aber kurze Haare finde ich bei Männern einfach unattraktiv und bei Frauen eine Unverschämtheit.gelal hat geschrieben:jetzt entscheiden die haare also über mänlichkeit, na toll und alle frauen mit langen haaren sind jetzt also mänlichAconitum hat geschrieben: ich finde sie auch männlicher![]()