neue cradle...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
erstens waren cradle 2000 in hamburg ein knaller und zweitens bringen die auch nicht mehr alben raus als andere erfolgreiche bandsTortus hat geschrieben:Live ist Cradle mehr als Beschissen! Man höhrt ja nur das unerträgliche gequitsche von Dani!
Wie viele Alben bringen die pro Jahr raus? dan kommt sicher noch ne Limited Special Bon bon (Zältli) Version raus!
Ich glaube dir natürlich das sie in hamburg hammer waren! Aber im Volkshaus in Zürich waren sie scheisse. Das mit den Alben stimmt auch! Habe aber auch nie das Gegenteil behauptet! Mir ist auch scheissegal wenn jemand Cradle höhrt!gelal hat geschrieben:erstens waren cradle 2000 in hamburg ein knaller und zweitens bringen die auch nicht mehr alben raus als andere erfolgreiche bandsTortus hat geschrieben:Live ist Cradle mehr als Beschissen! Man höhrt ja nur das unerträgliche gequitsche von Dani!
Wie viele Alben bringen die pro Jahr raus? dan kommt sicher noch ne Limited Special Bon bon (Zältli) Version raus!
naja so ist das halt, mal ist 'ne band beim gig der hammer und mal scheisse. schade ist das natürlich nur für die fans die dann die kohle ausgeben um ihre favs zu sehen und dann enttäuscht werden. und das dir das egal ist wenn andere cradle hören ist eine sehr löbliche einstellung. schließlich muss jeder für sich entscheiden welche mucke er sich einpfeifft.
hab glaub ich schonmal irgendwo geschrieben.
Ich finds ziemlich geil, allerdings ist es sehr stark kommerzialisiert. Das typische Gekeife fehtl fast vollkommen, die Kreisch-Parts sind nicht so aggressiv, ab und zu wird mal gegrowelt und meistens wird clean gesungen. Allerdings find ichs trotz allem nicht schlecht. Einige Lieder haben geile Hooklines. Vor allem Foetus of a New day kickin is ganz cool geworden.
Ich finds ziemlich geil, allerdings ist es sehr stark kommerzialisiert. Das typische Gekeife fehtl fast vollkommen, die Kreisch-Parts sind nicht so aggressiv, ab und zu wird mal gegrowelt und meistens wird clean gesungen. Allerdings find ichs trotz allem nicht schlecht. Einige Lieder haben geile Hooklines. Vor allem Foetus of a New day kickin is ganz cool geworden.
Wen der Sänger über drei Oktaven Singt und bestenfalls die unterste Oktave zu hören ist, kann ein Konzert nur scheisse sein. Ich hoffe auf Wiedergutmachung diesen Monat im Volkshaus.Tortus hat geschrieben:Ich glaube dir natürlich das sie in hamburg hammer waren! Aber im Volkshaus in Zürich waren sie scheisse.
Das neue Album finde nicht eher bescheiden, ich hab den Zugang bis jetzt noch nicht wirklich gefunden.
Das glaube ich dir gerne. Viel von Cradle gab es damals noch nicht und die Principle of Evil... war meiner Meinung nach nichts was vielen gefallen könnteRagnar hat geschrieben:ich war nie intensiver cradle hörer, auch mit 15 nicht.

Wenn es um massentauglichkeit geht, dann hatte doch das letzte Album die Nase vorne. Zumindest der Gitarrensound ist wieder etwas rauer. Aber was mir an Cradle wirklich gefällt sind die ganzen Melodien, die ihnen immer wieder einfallen und in verschiedenen Varianten mit zwei Gitarren harmonisierend gespielt werden.
-
- Priester
- Andy 1 9500
- Heuchler
- Andy 1 9500
- Heuchler
nix geht über die the principle of ..... cruelty and the beast war die letzte die man sich noch anhören konnte!skull_fucked_jesus hat geschrieben:Das neue Album is zwar nich schlecht, aber die beste Scheibe von denen ist und bleibt die "Cruelty and the Beast".
zur bühnenshow, das einzig interessante bei cradle sin die artisten. was überhaupt nich geht sin die ganzen " 14 jährigen groupies". AAAAAAAAA
-
- Abt
-
- Abt