Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Milch wird in 190º heisses (Erdnuss)Öl gegossen. Danach frittiere die Milch bis sie goldbraun ist. Leicht abkühlen lassen, würzen und als Sauce servieren. Passt hervorragend zu Fisch und Huhn.Ratatöskr hat geschrieben:Frittierte Milch? Ja, wenn ich wüsste, was das ist, dann könnte man sich das mal durch den kopf gehen lassen......

@Ar-Aamon
Hehe, ok, danke für die Info!
Wir haben uns schlussendlich für ne Raclette-pizza entschieden, mit Raclette-käse, mozzarella, hüttenkäse, babybell-käse, essiggurken, "silberzwiebeli", Oliven, Ei, Spargeln, Champignons.... joa, das wars wohl auch. War sehr lecker, aber etwas zu käsig und wurde leider nicht alles gegessen. Aber spass hats allemal gemacht, besonders in Verbindung mit dem Film "Das Leben des Brian"!
So, aber jetzt gibts ein paar wochen keine pizza mehr....
Hehe, ok, danke für die Info!
Wir haben uns schlussendlich für ne Raclette-pizza entschieden, mit Raclette-käse, mozzarella, hüttenkäse, babybell-käse, essiggurken, "silberzwiebeli", Oliven, Ei, Spargeln, Champignons.... joa, das wars wohl auch. War sehr lecker, aber etwas zu käsig und wurde leider nicht alles gegessen. Aber spass hats allemal gemacht, besonders in Verbindung mit dem Film "Das Leben des Brian"!

So, aber jetzt gibts ein paar wochen keine pizza mehr....
Ich verstehe nicht, was hier alles für ekelhaftes Zeugs auf Pizzas geschmissen wird. Eine Pizza ist für mich ein mediterran-italienisches Gericht delikatester Natur und da haben Ananas, alle Formen von Kartoffeln, Kebab, Gummibärli etc. einfach nichts drauf verloren. Wenn ihr die Pubertät hinter euch gelassen habt, werdet ihr hoffentlich auch nicht mehr so kulinarische Wildschweine sein.
Sieh an. Ein Deutschschweizer der keine Kulinarische Banause ist! Eine Rarität, muss ich sagen.Gast hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was hier alles für ekelhaftes Zeugs auf Pizzas geschmissen wird. Eine Pizza ist für mich ein mediterran-italienisches Gericht delikatester Natur und da haben Ananas, alle Formen von Kartoffeln, Kebab, Gummibärli etc. einfach nichts drauf verloren. Wenn ihr die Pubertät hinter euch gelassen habt, werdet ihr hoffentlich auch nicht mehr so kulinarische Wildschweine sein.
Wer bestellt Raclette im Ausland??? Am Rande erwähnt: die beste Pizza die ich in den letzten 10 Jahre gegessen habe, habe ich in Chiang Mai (Thailand) bekommen...kogokg hat geschrieben:Bestellt doch mal im Ausland ein Raclette, da könnt ihr von Glück reden, wenn es ein Toastbrot mit gelbem Schmelzkäse gibt.
Ich versuche gerade einen Quorn Curry. Für Ignoranten: Quorn.
klar, alle die nicht wissen,was die reisesser da drüben zu sich nehmen, sind ignoranten. wie konnte ich nur leben, ohne sämtliche gerichte auf der welt im oberen stübchen abgespeichert zu haben?!ticino1 hat geschrieben:Ich versuche gerade einen Quorn Curry. Für Ignoranten: Quorn.

>Pilzeiweiss tztztz
ich backe später nen gratin oder so, bin zu faul grad.
Eintopf du chef. 2 alte Burgerplätzli und der Speck mit Zwiebeln und gekochten Teigwaren in der Pfanne braten. Scharfes Gewürz dazu und mit scharfem Ketchup geniessen.
Für Zurückgebliebene, welche eine Rezeptur für den Eintopf brauchen:
http://www.foodnews.ch/cooking/20_rezep ... ntopf.html
Aargauer können also nicht nur Schwestern vögeln und Traktore frisieren.
Für Zurückgebliebene, welche eine Rezeptur für den Eintopf brauchen:
http://www.foodnews.ch/cooking/20_rezep ... ntopf.html
Aargauer können also nicht nur Schwestern vögeln und Traktore frisieren.
Schade, dass Quorn eine erfindung der überflüssige westliche Kultur ist.Goddess_Frigg hat geschrieben:klar, alle die nicht wissen,was die reisesser da drüben zu sich nehmen, sind ignoranten. wie konnte ich nur leben, ohne sämtliche gerichte auf der welt im oberen stübchen abgespeichert zu haben?!ticino1 hat geschrieben:Ich versuche gerade einen Quorn Curry. Für Ignoranten: Quorn.![]()
>Pilzeiweiss tztztz
ich backe später nen gratin oder so, bin zu faul grad.