Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Moderator: Imperial Warcry
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Abt
Soviel zu den AusnahmenChristopher hat geschrieben:ja vorallem diese hurenvereinigung die sich totenwinter schimpftAvenger hat geschrieben:Oha - ein Grund wohl wieder einmal ins Devils Cave zu gehen. Aber die Zeit da drin ist meinerseits begrenzt, der dreckige Baslerhaufen passt mir überhaupt nicht!

Nein nein, weder mit Hobbywikingern noch mit Metallern im Rammstein Shirt welche mehr Haargel benötigen als die ganze italienische Fussballmannschaft, kann ich was anfangen.
-
- Abt
von denen gibts in basel ja mehr als genugAvenger hat geschrieben:Soviel zu den AusnahmenChristopher hat geschrieben:ja vorallem diese hurenvereinigung die sich totenwinter schimpftAvenger hat geschrieben:Oha - ein Grund wohl wieder einmal ins Devils Cave zu gehen. Aber die Zeit da drin ist meinerseits begrenzt, der dreckige Baslerhaufen passt mir überhaupt nicht!![]()
Nein nein, weder mit Hobbywikingern noch mit Metallern im Rammstein Shirt welche mehr Haargel benötigen als die ganze italienische Fussballmannschaft, kann ich was anfangen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- ein_Wigrid
- Bischof
Es ist sowieso immer spassig zu lesen, wie NSBMler oder andere Rechte, die nicht aus deutschsprachigen Gegenden kommen, versuchen auf biegen und brechen irgendwelche deutschen Wörter zu verwenden.Ricardo Clement hat geschrieben:"Der Hakenkreutz" (Songtitel auf dem Demo der griechischen Band DER STÜRMER)
- Graf von Hirilorn
- Engel
Denn offenbar generiert sich echtes "Rechtssein" aus deren Anwendung. Besonders, wenn man Slawe, Grieche oder sonstwas ist... Dazu führten WOLFNACHT (ebenfalls Griechen, ebenfalls meisterhafte Sprachpanscher) einmal aus: "I proudly use german language in my lyrics. It is a dark language, the language of the Fuhrer..."
Womit wir wieder beim Thema wären.
Womit wir wieder beim Thema wären.
- falkenhorst
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel