I
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
I
das hochangepriesene werk der norweger ist nun erschienen, schlug aber vor dem zeitpunkt der erscheinung selbst wesentlich höhere wellen, was ich nur all zu gut nachvollziehen kann.
- Phantomnorth
- Gläubiger
- king_of_spades
- Papst
na sischer doch...klage hat geschrieben:gibts links ? nach der band zu suchen ist dank dem namen verdammt gut möglich ...
http://www.i-metal.net/
Mich erinnern paar songs an Motörhead
Andere wiederum haben den typischen Immortal-sound und könnten genauso gut nen Nachfolger von Sons of northern darkness bilden..
Wobei selbst die dafür zu heavy-lastig sind, allein auch shcon durch die Soli..
Auf nen verweichlichten "Sond "- Nachfolger würden sie allemal passen.. ^^
Der Albumtitel hat irgendwo schon seine Berechtigung..

Andere wiederum haben den typischen Immortal-sound und könnten genauso gut nen Nachfolger von Sons of northern darkness bilden..
Wobei selbst die dafür zu heavy-lastig sind, allein auch shcon durch die Soli..
Auf nen verweichlichten "Sond "- Nachfolger würden sie allemal passen.. ^^
Der Albumtitel hat irgendwo schon seine Berechtigung..
- falkenhorst
- Bischof
also die lieder auf myspace gefallen mir ganz gut ... werd mir das album besorgen
is das irgendwie in den trend gekommen mit diesen motörhead beeinflussten black n'roll projekten ?
hör zur zeit öfters von solchen bands.. chrome division zum beispiel, um mal eine davon genannt zu haben , geht ja auch grob in die richtung
is das irgendwie in den trend gekommen mit diesen motörhead beeinflussten black n'roll projekten ?
hör zur zeit öfters von solchen bands.. chrome division zum beispiel, um mal eine davon genannt zu haben , geht ja auch grob in die richtung
Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!Goddess_Frigg hat geschrieben:das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.Avenger hat geschrieben:Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde keinen gefallen dran, erschiesst mich.
gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche.Avenger hat geschrieben:Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!Goddess_Frigg hat geschrieben:das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.Avenger hat geschrieben: Nichts lieber als das Frau Fick! Argh, Moment, Ladehemungen....
Das kannst du laut sagen! Avenger versteckt sich am liebsten sicher hinter dem Rockzipfel seiner Mutter... Ist halt ein verwöhnter Motherfucker!Goddess_Frigg hat geschrieben:gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche.Avenger hat geschrieben:Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!Goddess_Frigg hat geschrieben: das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.
Ach ja, I sind einfach nur Müll! Dagegen ist ja Immortals "At The Heart of Winter" ein wahres Meisterwerk!