Ich versuchs aber mal:
Dune
Warcraft
Blade Runner

Duke Nukem 3D

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Nur ist Unreal einfach zig mal schlechter als Half-Life und das in fast allen belangen. Du magst recht haben, dass Half Life nicht der Grundstein dafür gelegt hat, aber Half Life hat das Konzept publik gemachtAgramon hat geschrieben:Für mich hat die Revolution nicht bei Half-Life sondern schon bei Unreal begonnen. Half-Life ist Unreal mit Zusatzfeatures, so wie heute fast alle Shooter HL+Zusatzfeatures sind.
Agramon hat geschrieben:North & South, mann, was hab ich mit dem für Zeit verbraten. Vorallem der 2-Player-Modus war echt geil. Die Zwischenmissionen wo man als einzelner Soldat ein Fort stürmen musste, die normalen Kämpfe mit Kanonen, Reitern und normalen Soldaten, alles war einfach göttlich! *schwärm*
Yeaahh Pizza Connection ist geil! Habe mir deswegen auch vor ein paar Jahren den Nachfolger zugelegt (Pizza Syndicate). Ist auch nicht schlecht aber den Charme des Original hat es leider nicht mehrBlackFrost hat geschrieben:Ich habe damals immer stundenlang Pizza Connection gespielt.
Den ersten Teil.
Aufträge für die Mafia erledigen,Läden der Konkurrenz zerstören,den Bürgermeister bestechen,haha.
Oder einfach mal die neuste Pizza kreiren,die man selber nicht einmal mit 2 Promille und dem nächtlichen Heißhunger runterkriegen könnte.
Das muss ich mir glaube ich bald nochmal besorgen und wieder installieren.
Die neuen Teile habe ich nie gespielt.Wollte ich mir irgendwann mal zulegen,habs dann aber doch nicht gemacht.crypt hat geschrieben:Yeaahh Pizza Connection ist geil! Habe mir deswegen auch vor ein paar Jahren den Nachfolger zugelegt (Pizza Syndicate). Ist auch nicht schlecht aber den Charme des Original hat es leider nicht mehrBlackFrost hat geschrieben:Ich habe damals immer stundenlang Pizza Connection gespielt.
Den ersten Teil.
Aufträge für die Mafia erledigen,Läden der Konkurrenz zerstören,den Bürgermeister bestechen,haha.
Oder einfach mal die neuste Pizza kreiren,die man selber nicht einmal mit 2 Promille und dem nächtlichen Heißhunger runterkriegen könnte.
Pizza Syndicate ist der 2. Teil und Pizza Connection 2 ist der 3. Teil.BlackFrost hat geschrieben:Die neuen Teile habe ich nie gespielt.Wollte ich mir irgendwann mal zulegen,habs dann aber doch nicht gemacht.crypt hat geschrieben:Yeaahh Pizza Connection ist geil! Habe mir deswegen auch vor ein paar Jahren den Nachfolger zugelegt (Pizza Syndicate). Ist auch nicht schlecht aber den Charme des Original hat es leider nicht mehrBlackFrost hat geschrieben:Ich habe damals immer stundenlang Pizza Connection gespielt.
Den ersten Teil.
Gibt es nicht sogar Pizza Connection 2 oder ist das dasselbe wie Pizza Syndicate?