Also ich habe das Video zum ersten mal gesehen und bin fast vom Stuhl gekippt vor lachen. Ich glaube ich sollte mal darauf achten was meine Kumpels so alles für CD´s vor mir verstecken.
Aber ihr habt schon recht, pink ist nicht mehr trendy, also ich schwöre ja auf Babyblau, ist für den Metaller einfach kleidsamer.
Död Ase hat geschrieben:ja, willst du in meiner boy-group mitmachen?
ne frau inner boyband?
soll ich mir dann nen elefantentanga anziehen und den vorn mit ner möhre ausstopfen???? ( ui,. das könnte gefährlich werden *roooofffflllll)
im übrigen : ja baby blau finde ich auch sehr gediegen für den bösen metaller von heute *g
ne frau inner boyband?
soll ich mir dann nen elefantentanga anziehen und den vorn mit ner möhre ausstopfen???? ( ui,. das könnte gefährlich werden *roooofffflllll)
ne frau inner boyband?
warum nicht? jeder gibt alles für die band
okey mein elefant wird dann aber schwarz und bekommtn corpsepaint
Aha, die Schwermetall Boygroup nimmt also gestalt an. Aber die Elefantentangas könnte man auch durch Kniestrümfpe ersetzen, ist zwar bei den Chili Peppers abgekupfert, aber trotzdem lässig.
beruhigen? ich werd mich nie beruhigen!
ach übrigens, warum ist den bittescheeeen gester die madame herbstleyd nicht zum proben gekommen? wir mussten vier stunden warten bis dann meine mama deine teile übernommen hat, und sie sagte übrigens dass das ein sehr ungezogenes verhalten sei und sie ja einen kuchen für fünf und nicht nur vier personen gebacken habe!
öhm,... ich? probe? gestern? uiii,..... ich war doch gestern,..gestern,... beim casting für das neue sideproject von dani filth "the gost in the fuck" lol bitttee verzeiiiiiih loooool und deine mama, die wird das schon gedeichselt haben *g
na ja, sie gab sich schon mühe, aber ganz so gut war sie dann schon nicht... aber mein problem ist an sich dass, das ich jetzt den rest des kuchens ganz alleine aufgegessen habe, jammer jammer ich bin so fett.... "schüff"