Warum hört ihr Black Metal?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dunkelthron
- Bischof
-
- Priester
i feel a rather amusing giggle in my bellyAzmodina hat geschrieben:bm is für mich eine lebenseinstellung( welche bestimmte, handlungsweisen voraussetzt).zum einen verbinde ich damit emotionen/gefühle, die mein leben beherrschen. es entsteht ein gefühl, welches ich nirgendwo anders finde ( finden werde ). bm ist der stärkste ausdruck der gefühle- negativ, aber auch positiv. man könnte sagen ein kanal für emotionen. ich fühle mich da nicht nur musikalisch zu haus,, sondern auch textlich. klar, kann ich mich nicht mit allen texten identifizieren. wär ja auch lächerlich.....
- Dunkelthron
- Bischof
Deine Ansicht gefällt mir. Hab die gleiche Ansicht, wenn es um Metal allgemein geht.gelal hat geschrieben:ich hör bm weil mir die mucke gefällt und alles was in ihm kund getan wird von den "normalen" menschen verdrängt bzw. abgelehnt wird. schließlich kann man nicht immer nur so tun als ob alles schön und heil auf dieser welt ist.
ICH NICHT!Dunkelthron hat geschrieben:Deine Ansicht gefällt mir. Hab die gleiche Ansicht, wenn es um Metal allgemein geht.gelal hat geschrieben:ich hör bm weil mir die mucke gefällt und alles was in ihm kund getan wird von den "normalen" menschen verdrängt bzw. abgelehnt wird. schließlich kann man nicht immer nur so tun als ob alles schön und heil auf dieser welt ist.
Re: Warum hört ihr Black Metal?
Warum, wieso, wofür? Ist das so unglaublich wichtig? Dann strotzt dein Weltbild danach nur so von Differenzierung und deine Erkenntnis fährt dich mit dem Fahrstuhl in die Transzendenz?Dunkelthron hat geschrieben:Ja, warum?
Wir können was damit anfangen, du vielleicht auch, oder auch nicht. Reicht das nicht?
- Dunkelthron
- Bischof
Re: Warum hört ihr Black Metal?
Nein das reicht nicht, sonst hätt ich ja nicht den Thread aufgemacht, Schlauhansel. Wenn du nichts dazu beizutragen hast, dann lass am besten den Thread zu.Havørnen hat geschrieben:Warum, wieso, wofür? Ist das so unglaublich wichtig? Dann strotzt dein Weltbild danach nur so von Differenzierung und deine Erkenntnis fährt dich mit dem Fahrstuhl in die Transzendenz?Dunkelthron hat geschrieben:Ja, warum?
Wir können was damit anfangen, du vielleicht auch, oder auch nicht. Reicht das nicht?
Weil mein Thread vielleicht die Reinheitsgebote der Trveness verletzt muss du hier nicht zummauntzen. Bei nicht allen ist das eigene Ich der Mittelpunkt des Weltgeschehens.

was gibts da zu lachen du WURM. verkriech dich wieder in dein loch!Nebel hat geschrieben:i feel a rather amusing giggle in my bellyAzmodina hat geschrieben:bm is für mich eine lebenseinstellung( welche bestimmte, handlungsweisen voraussetzt).zum einen verbinde ich damit emotionen/gefühle, die mein leben beherrschen. es entsteht ein gefühl, welches ich nirgendwo anders finde ( finden werde ). bm ist der stärkste ausdruck der gefühle- negativ, aber auch positiv. man könnte sagen ein kanal für emotionen. ich fühle mich da nicht nur musikalisch zu haus,, sondern auch textlich. klar, kann ich mich nicht mit allen texten identifizieren. wär ja auch lächerlich.....
- Graf von Hirilorn
- Engel
na wenn Daniel Küblböck für dich positiv istAzrael hat geschrieben:Black Metal hat sicher nichts mit positiver Energie zu tun. Das ist eher Daniel Küblböcks Abteilung.

btw: http://www.schwarzmetall.ch/modules/php ... 11&start=0
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dauerkonsument
- Bischof