Demnächst soll eine Best Of "Aeonics - An Anthology" erscheinen.
Exodus
Black Trip
Rebellion
Baphomet's Throne
Telepath
Together
Supra Karma
Jupiterian Vibe
Rain
The Cross
After The Sepulture
On Earth
Moonskin
Worship Him
Ceremony Of Opposites
Blood Ritual
Into The Pentagram
Koh-I-Noor
Reading Mind
Für Leute, die nicht alle Alben besitzen sicher eine herrliche Zusammenstellung. Mir wäre ein neues Album allerdings lieber.
Die "Reign Of Light" ist grausam (schlecht), vor allem, wenn man sie einmal neber der "Worship Him" sieht.
Merke: Eine Band, die mal brauchbaren Black Metal gespielt hat darf sowas nicht. Black Metal Grundgesetz Paragraph 1 !!! ; P
Aber gerichtet wird gnadenlos!! Gerade bei Bof-Ankündigungen! Denn meistens sind Bofs in Wirklichkeit Wofs!! Von der dummen Plattenfirma zusammengestellter Sondermüll. Man sehe dazu nur die unerträglichen Ramones-Bofs, mit denen die Welt zugemüllt wird und auf denen sich meistens nur das mieseste wiederfindet, was die Band verbrochen hat...
Mir plaisiert Samael sehr. Die Whorship Him, Blood Ritual und Ceremony of the Oppossites sind zweifellos erhaben und gehören in jede true Metal Collection.
Die ersten beiden Samael-Scheiben sind eine gute Inspirationsquelle für Oldschoolsounds und purer Kult! Alles nachher gefällt mir aber nicht besonders. Die erwähnte Doppel-CD gibt's übrigens bei cede.ch ...