Gute Musik
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Hoppiholla
- Priester
- GoatMolestor
- Papst
Zähle ich eigentlich zu den ersten truen 2 infantilen Usern oder zu den Mitläufern?Dunkelthron hat geschrieben:und ich nichts Anderes von dir, als auf den Zug von Kleingeistern aufzuspringen.Goddess_Frigg hat geschrieben:Ich habs nicht anders von Dunkelthron erwartet.Arwald hat geschrieben: Gopfertammi!!!
Eine angeblich 25 jährige Userin (wahrscheinlich nicht so helle), die mir was über NSBM und seine wahre Bedeutung für sie erzählen will, 2 infantil lustige User, bei der einer hohl und der andere seltsam wirkt, hier ihre alten Videos ausgraben und andere User, die sich mitläuferhaft dranhängen und sich darin sulen....*gähn*

- Dunkelthron
- Bischof
- GoatMolestor
- Papst
- Dunkelthron
- Bischof
Nicht halb so kuhl wie deine knallhart abgezockte Forenpräsenz, die jeden nicht so ganz harten Haudegen wohl erschaudern lässt. Knallhart, und das als 12 jähriges MädchenGoatMolestor hat geschrieben:"Kuhl"Dunkelthron hat geschrieben:Dich habe ich nicht aufgeführt.GoatMolestor hat geschrieben: Zähle ich eigentlich zu den ersten truen 2 infantilen Usern oder zu den Mitläufern?
und an kogokg:
du warst derjenige, der unter die Rubrik "seltsam" gefallen ist.

- GoatMolestor
- Papst
Ja, ich hatte eine harte Kindheit und bin früh erwachsen geworden.Dunkelthron hat geschrieben:Nicht halb so kuhl wie deine knallhart abgezockte Forenpräsenz, die jeden nicht so ganz harten Haudegen wohl erschaudern lässt. Knallhart, und das als 12 jähriges MädchenGoatMolestor hat geschrieben:"Kuhl"Dunkelthron hat geschrieben: Dich habe ich nicht aufgeführt.
und an kogokg:
du warst derjenige, der unter die Rubrik "seltsam" gefallen ist..
It's a hard-knocked life!

Zuletzt geändert von GoatMolestor am 10.03.2007, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Corvus Mortuus
- Heuchler
- Heuchler
Ach so, sry.Corvus Mortuus hat geschrieben:Sollte eigentlich auch deiner Aussage entsprechen! Ist ja auch völlig egal, Musik gefällt, oder nicht!ticino1 hat geschrieben:Ja, die aussage auch. True, bah. Kann es langsam nicht mehr hören.Corvus Mortuus hat geschrieben:Haptsache die Musik ist True!![]()
Komisches Topic....
= ...Ironie...
- Corvus Mortuus
- Heuchler
NP passiert mir auch!ticino1 hat geschrieben:Ach so, sry.Corvus Mortuus hat geschrieben:Sollte eigentlich auch deiner Aussage entsprechen! Ist ja auch völlig egal, Musik gefällt, oder nicht!ticino1 hat geschrieben: Ja, die aussage auch. True, bah. Kann es langsam nicht mehr hören.
= ...Ironie...

Fange jetzt garnicht an die Aussage (true) zu kommentieren, gibts ja schon genug! (bescheuert...)
-
- Gläubiger
Für mich gibt es zwei Arten von Musik.
Kunst & Kreation.
Kreationen sind für mich normale Stücke, Musik die jeder schreiben kann, Musik die das vermitteln, was der Musiker will.
Kunst ist Kunst. Emotionen freisetzen, die Musik aus der Seele sprechen lassen. UND Technik. That's why I listen to Blues.
Kunst & Kreation.
Kreationen sind für mich normale Stücke, Musik die jeder schreiben kann, Musik die das vermitteln, was der Musiker will.
Kunst ist Kunst. Emotionen freisetzen, die Musik aus der Seele sprechen lassen. UND Technik. That's why I listen to Blues.
- the muppet show
- Abt
Interessante Auslegung.Nachtgesang hat geschrieben:Für mich gibt es zwei Arten von Musik.
Kunst & Kreation.
Nur gefällt mir das Wort "Kreation" hier nicht.
Das stimmt eigentlich.Nachtgesang hat geschrieben:Kunst ist Kunst. Emotionen freisetzen, die Musik aus der Seele sprechen lassen.
Dies allerdings nicht. Es gibt auch Stücke, die technisch gesehen nicht viel bieten, aber dennoch gut durchdacht sind. Da stehen nunmal Klang und Harmonie im Vordergrund.Nachtgesang hat geschrieben:UND Technik.