Instrument
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Svarrogh
- Heuchler
He cool, dies is ja wahrscheinlich das musikalischste Forum
auf diesem scheiß Planeten...
Ne jetz, ohne scheiß, geht mal auf andre Foren...lauter Deppen.
Ich will mich jetz aber net bei euch einschleimen...
Meine Wenigkeit spielt in a paar bands:
Drums, Gitarre&Bass, Bulgarische Schäferflöte(Kavalflöte), Bulgarische Gaida (Dudelsack), Klavier, Didgeridoo (üübel), diverse Percussionsinstrumente und 8-Saiten Bulgarische Tamboura (ähnlicher Sound wie Balalaika)
auf diesem scheiß Planeten...
Ne jetz, ohne scheiß, geht mal auf andre Foren...lauter Deppen.
Ich will mich jetz aber net bei euch einschleimen...

Meine Wenigkeit spielt in a paar bands:
Drums, Gitarre&Bass, Bulgarische Schäferflöte(Kavalflöte), Bulgarische Gaida (Dudelsack), Klavier, Didgeridoo (üübel), diverse Percussionsinstrumente und 8-Saiten Bulgarische Tamboura (ähnlicher Sound wie Balalaika)
- Warlord
- Gläubiger
und in nem kleinen soloprojekt
vergreife ich mich auch an Gitarre Bass und natürlich meinen Stimmbändern *g
wen interessiert wo ...... hier :
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/241063?param=2|69
www.awas-music.de u. hier nur die drums.
und in nem kleinen soloprojekt
vergreife ich mich auch an Gitarre Bass und natürlich meinen Stimmbändern *g
wen interessiert wo ...... hier :
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/241063?param=2|69
www.awas-music.de u. hier nur die drums.
- mätel-schorsch
- Gläubiger
Seit 3 jahren witme ich mich ausschliesslihc den Drums, 1 stundepro tag liegt min. drin, ausser wenn wider mal die ganze hütte genervt in mein zimmer stürmen und mir die Sticks aus den Händen reissen.
Klavier, herie, wie kann man da auf die Tasten schauen, den Noten folgen und auch noch alles richtig spielen, so endete wohl das Klavierspiel bei mir.
Obwohl der Blues und so gar nicht mal so übel getönt haben nach ca einem jahr übung

Klavier, herie, wie kann man da auf die Tasten schauen, den Noten folgen und auch noch alles richtig spielen, so endete wohl das Klavierspiel bei mir.
Obwohl der Blues und so gar nicht mal so übel getönt haben nach ca einem jahr übung

- DoseBerlin
- Gläubiger
Ich selbst habe nie ein Instrument (außer Luftgitarre *g*) spielen gelernt, kann nicht tanzen (außer auf Konzerten und wenn mich dabei keiner beobachtet) und nicht singen (außer im Fußballstadion), ABER (Günter Netzer läßt grüßen) ich kenne zumindest zwei Mädels, welche 11 bzw. 15 verschiedene Instrumente spielen können und mir wurde von etlichen Musikern bescheinigt, ich sei durchaus musikalisch..., nun ja..., mit diesem Beitrag wird jetzt kaum einer etwas anfangen können, aber "who cares"...!
anatraugh ist der perfekte imprviesierer für das beneide ich ihn echt.. zu allem bringt er was zusammen...Anathraug hat geschrieben:@Orgetorix
Naja, nichts grossartiges. Ein paar einfache Irish Folk Lieder. Ansonsten spiele ich einfach wild drauf los, und wenn's mir gefällt, dann schreib ich's mir auf.
gut:
-Stimme
-Gitarre
-Tin Whistles
-Blockflöten
-Didgeridoo
Weniger gut:
-Drums
-Percussion
-Bass
-Klavier
-Keybord
-Trompete
-Mandoline
-Kontrabass
-Celo
(-Turntables)
Fang noch an zu spielen:
-Querflöte
-Geige
Naja, irgendwie sagen alle ich sei ein Musiktalent.(Naja, ich bin erst 14)(Aber ich kann auch nichts anderes machen)
-Stimme
-Gitarre
-Tin Whistles
-Blockflöten
-Didgeridoo
Weniger gut:
-Drums
-Percussion
-Bass
-Klavier
-Keybord
-Trompete
-Mandoline
-Kontrabass
-Celo
(-Turntables)
Fang noch an zu spielen:
-Querflöte
-Geige
Naja, irgendwie sagen alle ich sei ein Musiktalent.(Naja, ich bin erst 14)(Aber ich kann auch nichts anderes machen)
- Equilibrist
- Gläubiger
Ich spiel Bass in 2 Bands und kreisch im Hintergrund auch noch n bissel rum...
Gitarre hatte ich mal so zum Spaß eine und hab ab und an einfach was gedüdelt, aber ist mir viel zu klein so ne Gitarre! Bass ist grade richtige Größe!
Dann spiel ich manchmal noch auf so nem coolen E-Drumset von meinem vater von Conrad
Aber hält sich in Grenzen 
Gitarre hatte ich mal so zum Spaß eine und hab ab und an einfach was gedüdelt, aber ist mir viel zu klein so ne Gitarre! Bass ist grade richtige Größe!
Dann spiel ich manchmal noch auf so nem coolen E-Drumset von meinem vater von Conrad

-
- Bischof
- Priester
Hat dir auch mal jemand gesagt dass du recht affektiert bist für dein Alter?Poop Dogg hat geschrieben:gut:
-Stimme
-Gitarre
-Tin Whistles
-Blockflöten
-Didgeridoo
Weniger gut:
-Drums
-Percussion
-Bass
-Klavier
-Keybord
-Trompete
-Mandoline
-Kontrabass
-Celo
(-Turntables)
Fang noch an zu spielen:
-Querflöte
-Geige
Du heisst nicht zufällif "Popp Dogg" ?Ich spiele alle Instrumente und mache alle Musikrichtungen.

Meiner einer spielt passabel Gitarre und lernt fleissig. Bin im Gegensatz zu PoppDog kein supertalent (Dieter Bohlen sei gegrüsst), aber naja...
[/quote]