Scheiss Hitze!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Bei Sommer bleibt nicht viel übrig, als sich in den Schatten der Bäume zu verziehen und in der Reuss baden gehen. Die befindet sich ja schliesslich nicht um sonst vor meiner Haustüre
. Und kühle Getränke in der schattigen Hängematte sind auch immer willkommen.
Und was die schwarzen Klamotten betrifft: richtig angewandt, kann Schwarz die angenehm kühle Luft speichern... sieht man ja bei den Beduinen.

Und was die schwarzen Klamotten betrifft: richtig angewandt, kann Schwarz die angenehm kühle Luft speichern... sieht man ja bei den Beduinen.
- UnchainedWolf
- Mönch
Das will ich ja mal überhört habenTirechan hat geschrieben:das geilste am sommer sind die gewitter...

Da ist schon Abi Umzug (so ne Tradition bei uns) und dann schifft das die ganze Zeit und man kann nicht mal anstänig saufen und Party machen. Zudem hat der "Sturm" der dem Gewitter Gesellschaft leistete einen Baum umgehauen und auf 10 Schüler gedonnert. Zwar ist nix schlimmes passiert, ausser das die Übertragung des Deutschlandspiels dort wohl nun ausfällt. Muss der heimische Fernseher bzw. der eines Kumpels ran

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
...hab zwar keine Ahnung, um was es geht (...es ist zu heiss, um zurechnungsfähig zu sein...@neth: geil...eigentlech chönt mer jo en "schwiizerdüütsch" thread uftue wome nume i eusere schöne landessproch dörf schriibe *grins*

O de heysi zängpingerlet o plobofzgelet o gschanghaniziberlifisionögelet, wo de Schöppelimunggi z'Gochelimoor z'durab gmooget isch, dassem schier de Stüürz vermöcklet het! *lol*

...na ja, wie auch immer... es is eh OFF-TOPIC!
Und es ist heiss. Verdammt heiss. Zu heiss. Und ich leide *buhhhhhhhhhuuuuu* ...Scheiss-Hitze!

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Jau, freu mich auch aufn Herbst!Ja, der sommer ist scheiße. Überhaupt wenn man nur mir schwarzen sachen rumrennt, da hält man immer nach dem nächsten schatten ausschau.... Ich freu mich schon wieder auf den Herbst......

Ey, aber Du läufst nur schwarz rum??????? Boah, des ja mörderisch!