Ich freu mich besonders auf die neue Dimmu Borgir (ja, ich steh dazu), die neue Eisregen und auch auf Equilibirums Werk bin ich gespannt.
Gestern hab ich mir die neue von Gernotshagen bestellt, bin gespannt wie die ist, große Hoffnungen auf ne gute CD mach ich mir auch bei Shining noch.
Ich habe mich besonders auf die neue Vital Remains gefreut, die einfach genial geworden ist!
Ansonsten freue ich mich, bzw. bin gespannt auf die neue Metallica, da einfach ein gutes Album her muss damit meine erste Metalband nicht vollends in der Versenkung um im Kommerz-Müll landet...
Und ja, auf andere Platten freue ich mich noch nicht, ich werde spontan wahrscheinlich wieder viel neues entdecken und toll finden. Oder auch nicht...
Ich habe mich besonders auf die neue Vital Remains gefreut, die einfach genial geworden ist!
Ansonsten freue ich mich, bzw. bin gespannt auf die neue Metallica, da einfach ein gutes Album her muss damit meine erste Metalband nicht vollends in der Versenkung um im Kommerz-Müll landet...
Und ja, auf andere Platten freue ich mich noch nicht, ich werde spontan wahrscheinlich wieder viel neues entdecken und toll finden. Oder auch nicht...
Die neue Dimmu Borgir ist Schund, die neue Eisregen klingt stellenweise ein bisschen nach Herbert Grönemeyer (kein Witz!!!!!!) und ist wie erwartet - Schund (und nein, ich bin niemand der Eisregen sonst scheiße findet).
Und das neue Metallica Lied, dass es auf youtube zu sehen/hören gibt, lässt auf ein gewaltiges Monsterkilleralbum hoffen
kogokg hat geschrieben:
Ich könnte sie einfach für ihre beschissen verzerrten Vocals köpfen, die Musik wäre wieder wunderbar, aber so machts keinen Spass....
Am schlimmsten sind die Abschnitte mit klarer Stimme. Wie du sagst, da spielt teilweise gute Musik (natürlich nichts speziell Innovatives), bis plötzlich das erbärmliche Gejaule einsetzt und man gezwungen wird, das nächste Lied anzusteuern und zu hoffen, dass diese ohne Backstein-Gesang auskommt... Der Typ gehört geteert und gefedert.