Wann hört ihr Musik.
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
morgens wenn ich aufstehe und mich am fertigmachen bin, hör ich meistens etwas ruhiges oder liebliches,zb. doom,folk. das brauch ich am morgen!und wenn ich aus der haustür rausgeh,ab da kommen dann die härtern sachen dran.
bei mir läuft immer musik. zum lesen,wenn ich besuch hab,wenn ich im i-net bin.außer beim einschlafen. da hab ich nämlich das problem, wenn ich die songs kenne, geh ich immer im kopf den liedaufbau mit und kann somit nicht abschalten. bin quasi in freudiger erwartung auf die nächste passage des liedchens....
bei mir läuft immer musik. zum lesen,wenn ich besuch hab,wenn ich im i-net bin.außer beim einschlafen. da hab ich nämlich das problem, wenn ich die songs kenne, geh ich immer im kopf den liedaufbau mit und kann somit nicht abschalten. bin quasi in freudiger erwartung auf die nächste passage des liedchens....
- Hoppiholla
- Priester
Wann? Immer wenn es geht.
Wenn ich Frei habe, höre ich mir meistens Sachen die bei mir auf dem Stapel liegen und die ich noch nicht reingehört habe. Wenn mir eine CD besonders zusagt und mich packt, dann läuft sie öfter während der Woche in meinem Player: Heim kommen, play drücken und alles erledigen was so zuhause erledigt werden muss.
Wenn ich Frei habe, höre ich mir meistens Sachen die bei mir auf dem Stapel liegen und die ich noch nicht reingehört habe. Wenn mir eine CD besonders zusagt und mich packt, dann läuft sie öfter während der Woche in meinem Player: Heim kommen, play drücken und alles erledigen was so zuhause erledigt werden muss.
-
- Heuchler
Morgens brauch ich kurz meine Ruhe, auf dem Weg, generell wenn ich unterwegs bin - egal wann - höre ich so gut wie immer Musik. Auch zu Hause eigentlich immer, mal mehr, mal weniger intensiv. Beim Lesen oder lernen schalte ich meine Anlage auch recht selten ab, was nicht immer förderlich ist. Oft auch noch bis zum späten Abend, leise, zum einschlafen...
Ja, fast immer. So unterschiedlich die Situationen sind, so variiert auch die Musik.
Allerdings werde ich meinen Player nie auf Konzerte oder an Treffen mitnehmen, an denen man sich unterhält... dämlich, sowas. Und aufs Klo auch eher weniger.

Ja, fast immer. So unterschiedlich die Situationen sind, so variiert auch die Musik.
Allerdings werde ich meinen Player nie auf Konzerte oder an Treffen mitnehmen, an denen man sich unterhält... dämlich, sowas. Und aufs Klo auch eher weniger.

-
- Gläubiger
-
- Gläubiger
du bist mein held... hörst kein metal aber spielst in metalbands, besitzt zig metal-platten und gehst grösstenteils auf metalkonzerte .... muhahhaaNachtgesang hat geschrieben:Ich spiele selber in Bands, spiele Folkinstrumente, E-Gitarre und verfüge über ein grosses Archiv an Metal-Platten, sowie über das Interesse an der Kultur, an Paganismus et cetera.
Und ich besuche vorwiegend Metal-Konzerte. Reicht das?
-
- Gläubiger
-
- Gläubiger
-
- Gläubiger