du findest also auch, dass du wie ein huhn gackerst!? einsicht ist der erste schritt, glückwunsch.Vasara hat geschrieben:Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!Dauerkonsument hat geschrieben:
Pans Labyrinth
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dauerkonsument
- Bischof
DIe einzige Person die "gegackert" hat warst du! Schau nochmals nach...Danke!Goddess_Frigg hat geschrieben:du findest also auch, dass du wie ein huhn gackerst!? einsicht ist der erste schritt, glückwunsch.Vasara hat geschrieben:Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!Dauerkonsument hat geschrieben:
- Digitalerzerfall
- Heuchler
pamp bitte nicht das forum mit aussagen voll, von wegen "massenware" "komerz" blabla, sonst krieg ich meine geistestageDigitalerzerfall hat geschrieben:ich habe mir den film angesehen und ich finde ihn nicht mal so schlecht... klar er ist nicht nach meinem geschmack aber ansonsten für einen kinofilm recht gut
- Digitalerzerfall
- Heuchler
lol net mein problem....Goddess_Frigg hat geschrieben:pamp bitte nicht das forum mit aussagen voll, von wegen "massenware" "komerz" blabla, sonst krieg ich meine geistestageDigitalerzerfall hat geschrieben:ich habe mir den film angesehen und ich finde ihn nicht mal so schlecht... klar er ist nicht nach meinem geschmack aber ansonsten für einen kinofilm recht gut
noch nicht...Digitalerzerfall hat geschrieben:lol net mein problem....Goddess_Frigg hat geschrieben:pamp bitte nicht das forum mit aussagen voll, von wegen "massenware" "komerz" blabla, sonst krieg ich meine geistestageDigitalerzerfall hat geschrieben:ich habe mir den film angesehen und ich finde ihn nicht mal so schlecht... klar er ist nicht nach meinem geschmack aber ansonsten für einen kinofilm recht gut
Ein Kinderfilm ist es auf keinem Fall! Bei zwei Szenen musste ich, als kein richtiges Kind mehr, auch wegschauen.samael hat geschrieben:ich hab ihn mir auch angesehen und - fand die bilder sehr gelungen! die story hingegen ist eher flach, schon x mal gesehen. als kinderfilm hab ich ihn nicht gesehen, die protagonistin ist zwar ein kind, aber manche szenen wären für einen kinderfilm schon etwas zu brutal.
@Goddess Frigg
Ich glaube drohen ist strafbar, oder irr ich mich da?

Vasara hat geschrieben:Ein Kinderfilm ist es auf keinem Fall! Bei zwei Szenen musste ich, als kein richtiges Kind mehr, auch wegschauen.samael hat geschrieben:ich hab ihn mir auch angesehen und - fand die bilder sehr gelungen! die story hingegen ist eher flach, schon x mal gesehen. als kinderfilm hab ich ihn nicht gesehen, die protagonistin ist zwar ein kind, aber manche szenen wären für einen kinderfilm schon etwas zu brutal.
@Goddess Frigg
Ich glaube drohen ist strafbar, oder irr ich mich da?