Eissalat hat geschrieben:Das Cover von Filosofem finde ich eigendlich ganz geil
Weiss jemand wo solche Bilder gemalt werden (Zeit?Epoche?Geographie?Künstler?) oder wo ich so etwas herausfinden kann? Das Cover gefällt mir schon lange gut, aber irgendwie fiel mir erst heute auf, dass ich mehr davon sehen will. Hat was ganz besonderes!
Eissalat hat geschrieben:Das Cover von Filosofem finde ich eigendlich ganz geil
Weiss jemand wo solche Bilder gemalt werden (Zeit?Epoche?Geographie?Künstler?) oder wo ich so etwas herausfinden kann? Das Cover gefällt mir schon lange gut, aber irgendwie fiel mir erst heute auf, dass ich mehr davon sehen will. Hat was ganz besonderes!
Das Filosofen Cover, sowie auch einige andere Burzum Artworks sind von Theodor Kittelsen:
Sehr geil sind auf jedenfall die Covers von
Einherjer - Dragons of the North
Berserk - Rites Of Supremacy
Berserk - From the Celtiberian Woods
Darkthrone - The Cult Is Alive
Darkthrone - Baptized in Blood
Darkthrone - Transylvanian Hunger
Ausserdem noch einige Bathory und alle Burzum Covers (das Aske cover ist übrigens auf dem Det Som Engang Var enthalten [siehe unten bei dem Baum vor dem Tor])
das ist wirklich ein gelungenes cover. leider wird die musik schnell mal langweilig...
naja auf der selbstbetitelten geht das eigentlich, die höre ich mir immer wieder gern an, am besten finde ich auf der scheibe "fiddler on the green" und den bonus track des digipacks "white room" (cream cover)
arahir hat geschrieben:Ich füge einfach mal "Kroda" hinzu in der Hoffnung, dass sie noch nicht erwähnt wurden. Ich mag ihre Cover in Kombination mit dem Logo.
muss ich dir beipflichten, auch mir gefallen ihre cover sehr gut