Witze
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
mal ein paar emo witze:
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje
Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
- Venom
- Bischof
http://www.meinbild.ch/?n=4111095Morgenstern hat geschrieben:Kennt ihr wirklich gute?
Re: Witze
ich han de siech schomal irgendwo gsehVenom hat geschrieben:http://www.meinbild.ch/?n=4111095Morgenstern hat geschrieben:Kennt ihr wirklich gute?
- Dauerkonsument
- Bischof
Re: Witze
Kommt sogar mir bekannt vor. Liegt wahrscheinlich an der schlechte Qualität des Bildes. Ist auch besser so (dass das Bild nicht besser ist).klage hat geschrieben:ich han de siech schomal irgendwo gsehVenom hat geschrieben:http://www.meinbild.ch/?n=4111095Morgenstern hat geschrieben:Kennt ihr wirklich gute?
In welches Hotel gehen die Emos am liebsten? ins Ritz!Azmodina hat geschrieben:mal ein paar emo witze:
btw: http://www.stupidedia.org/stupi/Emo
- Dauerkonsument
- Bischof
http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel63834Blick hat geschrieben: Jetzt liegt der Fall bereits beim Untersuchungsrichteramt. Und das gibt Gas!
Was ist gelb und kann nicht schwimmen? --- ein Bagger!
Und warum nicht? --- weil er nur einen Arm hat.
Welches ist das dümmste Volk? Die Afrikaner; haben Hunger und essen nix!
Warum spannen afrikanische Mütter eine Schnur zwischen ihre Häuser? --- damit die Kinder im Schatten spielen können.
Und was ist ein Afrikaner mit nem angeschwollenen Zeh? --- ein Golfschläger.
Und weshalb schickt die Schweiz keine Medikamente nach Afrika? --- weil steht "bitte nach dem Essen einnehmen".
.....
Verdammt, hatte noch ein paar, sind mir aber entfallen -.-
Und warum nicht? --- weil er nur einen Arm hat.
Welches ist das dümmste Volk? Die Afrikaner; haben Hunger und essen nix!
Warum spannen afrikanische Mütter eine Schnur zwischen ihre Häuser? --- damit die Kinder im Schatten spielen können.
Und was ist ein Afrikaner mit nem angeschwollenen Zeh? --- ein Golfschläger.
Und weshalb schickt die Schweiz keine Medikamente nach Afrika? --- weil steht "bitte nach dem Essen einnehmen".
.....
Verdammt, hatte noch ein paar, sind mir aber entfallen -.-
- Verteilersteqqdose
- Heuchler
Wer war der erste Kellner?
Der Heilige Geist. Denn in der Bibel steht: "Er nahte mit Brausen."
Jesus hängt am Kreuz. Lieblingsjünger Johannes ist außer sich, die Menge tobt.
"Johannes...", röchelt Jesus.
"Ja Herr, ich komme."
Johannes versucht, sich einen Weg durch die Menge zu bahnen. Doch die Christenverfolger werfen Steine nach ihm.
"Johannes, komm zu mir!" ruft Jesus und Johannes verliert beim Versuch, zum Kreuz vorzudringen, fast das Bewusstsein. Mit letzter Kraft robbt er sich in die Nähe seines Herrn.
"Ja Meister?"
"Johannes, stell dir vor, ich kann dein Haus von hier aus sehen".
Drei Nonnen haben gesündigt und sitzen im Vorzimmer der Oberin. Die erste muß hinein.
Die Oberin: "Hast Du gesündigt, Schwester?"
Die Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angeschaut."
Die Oberin: "Wasche deine Augen in geweihtem Wasser und Dir sei vergeben."
Die zweite Nonne muß zur Oberin.
Die Oberin: "Hast Du gesuendigt, Schwester?"
Die Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angefasst."
Die Oberin: "Wasche Deine Hände in geweihtem Wasser und Dir sei vergeben."
Die dritte Nonne muß zur Oberin. Draußen sagt die erste zur zweiten: "Die muß bestimmt gurgeln."
Und der hat schon nen Bart:
Treffen sich zwei katholische Priester:
"Wir werden das Ende des Zölibats wohl nicht mehr erleben
"Nein," sagt der andere, "aber unsere Kinder..."
Der Heilige Geist. Denn in der Bibel steht: "Er nahte mit Brausen."
Jesus hängt am Kreuz. Lieblingsjünger Johannes ist außer sich, die Menge tobt.
"Johannes...", röchelt Jesus.
"Ja Herr, ich komme."
Johannes versucht, sich einen Weg durch die Menge zu bahnen. Doch die Christenverfolger werfen Steine nach ihm.
"Johannes, komm zu mir!" ruft Jesus und Johannes verliert beim Versuch, zum Kreuz vorzudringen, fast das Bewusstsein. Mit letzter Kraft robbt er sich in die Nähe seines Herrn.
"Ja Meister?"
"Johannes, stell dir vor, ich kann dein Haus von hier aus sehen".
Drei Nonnen haben gesündigt und sitzen im Vorzimmer der Oberin. Die erste muß hinein.
Die Oberin: "Hast Du gesündigt, Schwester?"
Die Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angeschaut."
Die Oberin: "Wasche deine Augen in geweihtem Wasser und Dir sei vergeben."
Die zweite Nonne muß zur Oberin.
Die Oberin: "Hast Du gesuendigt, Schwester?"
Die Nonne: "Ich habe einen nackten Mann angefasst."
Die Oberin: "Wasche Deine Hände in geweihtem Wasser und Dir sei vergeben."
Die dritte Nonne muß zur Oberin. Draußen sagt die erste zur zweiten: "Die muß bestimmt gurgeln."
Und der hat schon nen Bart:
Treffen sich zwei katholische Priester:
"Wir werden das Ende des Zölibats wohl nicht mehr erleben
"Nein," sagt der andere, "aber unsere Kinder..."
ich musste alles in mein leben ändern....ich war hip-hoperin aber es ging nicht.....als brasilianerin musste ich mich zurückhalten sons kamen schon gerüchte obwohl ich nichts getan habe....also bin ich punk-skaterin geworden.....es gefällt mir sehr.....ich habe darunter sehr viele freunde verloren die nicht mit mein neuer "style" zurecht kamten....zu mindestens meinte ich das sie gute freunde seien....inzwischen haben ich sehr viele kollegen...die ich aber genau weiss das sie nicht mit mir befreudet sind weil ich skaterin bin....nur weil sie mich mögen wie ich es bin....
Recht hat sie. Ich habe mich auch von der Schwarzen Szene in die Skaterszene geflüchtet, dies öffnete eine völlig neue Welt für mich.