Eluveitie
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- chimerathor
- Bischof
- Engel
Ich hab mir dafür das Shirt an einem Konzert gekauft, sind ja auch 30 Franken. Mein Budget ist knapp, da kauf ich mir die CD nicht noch, wenn ich schon alle Lieder von nem Freund bekommen habe. Die nächste Scheibe dann aber sicher. Aber na gut Herr kogokg, ich werde mich dafür dir zuliebe selbst geisseln.kogokg hat geschrieben:Da sie zu deinen Favoriten gehören reicht da schämen nicht aus.Kothund hat geschrieben: Die original CD hab ich leider nicht. Ja, ich schäme mich dafür.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Machen spaßige Musik 
Hören se doch einfach ma rein hier: http://eluveitie.ch/music/spirit/gaulish_war.mp3
Tigga

Hören se doch einfach ma rein hier: http://eluveitie.ch/music/spirit/gaulish_war.mp3
Tigga
Die einzige ernstzunehmende Schweizer Pagan Metal Band ist Tarihan. Alles andere ist völkischer Kitsch.Anathraug hat geschrieben:Die erste ernstzunehmende schweizer Pagan-Metal Band! Meinungen?
Lächerlich. Dann müsste hier jeder Krokus oder Celtic Frost reinziehen und verehren, nur weil sie was erreicht haben. Diese beiden Beispiele, die musikalisch nichts miteinander zu tun haben, hätten mit ihrem einfach gestrickten Sound in der heutigen Zeit überhaupt keine Chance auf Erfolg. Die hatten halt das Glück, dass sie zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle waren. Damals gab es praktisch keine Konkurrenz, weil der Markt nicht übersättigt war. Und wirklich nur darum schafften sie im Ausland den Durchbruch.Goddess_Frigg hat geschrieben:und wenn schon, wen kümmerts!? sie haben was erreicht und wer das als schweizer nicht zu würdigen weiss, der gehört an die waaaaaaaaand.Ragnar hat geschrieben:um es ein für alle mal zu klären: eluveitie sind KEINE christen.
Wieviele Songs von Frost sind denn wirklich genial? Ausser "Circle of the Tyrants" fällt mir kein einziges Lied ein. Und wie dieser Song richtig zu spielen ist, zeigten Luciferion auf "The Apostate". Diese Version KILLT! Die lahmarschige Version der Frosties auf ihrer letzten Tour, als sie die meisten Songs deutlich langsamer gespielt haben, ist doch einfach nur erbärmlich. Vermutlich kann Tom G-Punkt Warrior gar nicht mehr schneller Gitarre spielen... weil er einen Dildo im Arsch hat!

- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
Oha!Also ich bin ja eigentlich nicht so der Pagan Freak,aber das klingt doch mal nach was.Diese niedliche Flöte kombiniert mit den relativ rauen Gitarrensound.Gut,diese Beschreibung könnte jetzt auf jede Pagan Band passen,aber bei denen gefällts mir wirklich.Haben die auch eine MySpace Seite?(Ich weiß,das ist untrve,aber man möchte doch mehr als ein Lied kennen,bevor man sich eine CD besorgt).
- great_maex
- Bischof
-
- Heuchler