Iiiihhh, ist ja gestört!!velvet hat geschrieben:Leber, Fenchel und Nudeln

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Gefüllte Hackfleisch-Champignonsthe muppet show hat geschrieben:CHampignons? Mit was füllst du Pilze...Fleisch?Käse? Und wie machst du das...klingt ziemlich verlockend (aber fast zu klein), gefüllte Pilze *mmmhhh*...Goddess_Frigg hat geschrieben:gefüllte pilze(warscheinlich nicht, bin zu faul, aber ich hätte alles da)
Ich krieg davon Schweissausbrüche und Bauchschmerzen. Und irgendwie geht's auch ohne.Arwald hat geschrieben:Du hast was gegen Knoblauch und Zwiebeln? Wie kann ein Leben ohne diese zwei Dinge bitte auch nur im geringsten lebenswert sein? Arme SauAequitas hat geschrieben:the muppet show hat geschrieben:Chnobli und ZwibläAequitas hat geschrieben:*würg*
Heute gab's Rösti.
wenns nichts anderes hat (zb selbstgesammelte leckerlis aus dem tessin), dann champignons, am besten braune (und grosse).the muppet show hat geschrieben:CHampignons? Mit was füllst du Pilze...Fleisch?Käse? Und wie machst du das...klingt ziemlich verlockend (aber fast zu klein), gefüllte Pilze *mmmhhh*...Goddess_Frigg hat geschrieben:gefüllte pilze(warscheinlich nicht, bin zu faul, aber ich hätte alles da)
Goddess_Frigg hat geschrieben: wenns nichts anderes hat (zb selbstgesammelte leckerlis aus dem tessin), dann champignons, am besten braune (und grosse).
ich machs so: frische kräuter freinhacken, dazu sehr kleingeschnittene zwiebeln und/oder knobi mit etwas (wenig) harter butter untermengen (damit es klumpt), salz und pfeffer - kurz stehenlassen - einen deftigen, klein gewürfelten käs dazumischen und in die pilze füllen. bei 180° ca 10min in den heissen ofen. fertig
wahlweise kann man das mit tomaten auch machen (alle kerne und vor allem den saft vor dem füllen ganz rauskratzen!) oder die butter weglassen und rauchspeck dazunehmen.