Mohammedverbrennung in Dänemark
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Mohammedverbrennung in Dänemark
Dänische Neoheiden rufen zu einem islamfreien Dänemark auf. Sie haben deshalb am 23. Juni 2007 (Mittsommerwende) an drei geheimen Orten in Dänemark symbolisch Mohammed verbrannt, alles aufgezeichnet und bei Youtube reingestellt. Weitere Videos sollen am 23. Juli und 23. August folgen.
Das Video wurde leider schon wieder gelöscht. Aber echt coole Aktion der Dänen!
Sowas ähnliches werden wir bei der nächsten Zeremonie bestimmt auch machen. Das gibt dem Ritual zusätzliche Würze, hehe.
Das Video wurde leider schon wieder gelöscht. Aber echt coole Aktion der Dänen!
Sowas ähnliches werden wir bei der nächsten Zeremonie bestimmt auch machen. Das gibt dem Ritual zusätzliche Würze, hehe.
- GoatMolestor
- Papst
Re: Mohammedverbrennung in Dänemark
Wie feige!Satorius hat geschrieben:an drei geheimen Orten in Dänemark symbolisch Mohammed verbrannt
find ich gut, ab in die glut mit euch fotzen... ihr seiT schlimmer als jeder moslem.
Goddess_Frigg hat geschrieben:find ich gut, ab in die glut mit euch fotzen... ihr seiT schlimmer als jeder moslem.

säuli! wieder wach?Arwald hat geschrieben:Goddess_Frigg hat geschrieben:find ich gut, ab in die glut mit euch fotzen... ihr seiT schlimmer als jeder moslem.
Nicht rede, du Frau! Gehe koche! Jalla, Jalla!Goddess_Frigg hat geschrieben:find ich gut, ab in die glut mit euch fotzen... ihr seiT schlimmer als jeder moslem.
Verfasst am: 29.06.2007, 15:59Caturix hat geschrieben:Nicht rede, du Frau! Gehe koche! Jalla, Jalla!Goddess_Frigg hat geschrieben:find ich gut, ab in die glut mit euch fotzen... ihr seiT schlimmer als jeder moslem.
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Vielheit hat geschrieben:ich werde jetzt brot backen, jawohl!
ps: ich hab keine mühe damit eine frau zu sein und das zu tun, was eine frau tut
Weshalb? Es wäre äusserst dumm, eine solche Aktion öffentlich durchzuführen. Das würde sicher Ärger mit Muselmanen bedeuten, bis hin zu Mord und Totschlag. Ausserdem gäbe es sicher auch Zoff mit Behörden. Also sei's drum. Ähnliche Aktionen sollten überall in Europa stattfinden. Solange die Flamme des Widerstands in den Herzen von aufrechten Europäern brennt, besteht noch Hoffnung auf eine Wende. Nur Feiglinge und Verräter geben einfach klein bei und akzeptieren die Ausbreitung des Islam.Turbonegro hat geschrieben:Wie feige!Satorius hat geschrieben:an drei geheimen Orten in Dänemark symbolisch Mohammed verbrannt
Kampf, Sieg oder Tod!
Weil man offensichtlich davor Angst hat:Satorius hat geschrieben:Weshalb?Turbonegro hat geschrieben:Wie feige!Satorius hat geschrieben:an drei geheimen Orten in Dänemark symbolisch Mohammed verbrannt
Was will man den sonst mit diesen Verbrennungen bezwecken? Das eigene Untermenschentum zelebrieren?Satorius hat geschrieben:Das würde sicher Ärger mit Muselmanen bedeuten, bis hin zu Mord und Totschlag.
- Graf von Hirilorn
- Engel
du lebst hier vom staat, nicht ich, du parasit, ich frag mich wieso dich noch keiner erstochen hat.Satorius hat geschrieben:Du solltest das machen, und zwar schleunigst. Wegen Untermenschen wie dir wird Europa von diesem Gesocks überschwemmt.Goddess_Frigg hat geschrieben:satorius, erschiess dich, dringend! scheiss untermensch.
Also dir wünsche ich echt, dass du von Muselmanen vergewaltigt wirst, du ehrloses Stück Scheisse.
Also halte einfach deine dämliche Fresse, du Dummfotze!!!