Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- great_maex
- Bischof
-
- Heuchler
Halt doch deine dumme Fresse maex ober wichser , du hast keine ahnung wegen einem schlechten auftritt willst du das araya umgebracht wird ?
Wenn das bei allen so wäre würden 50 % der Metalbands auf dieser Erde nicht mehr hier sein !
Also beovr man so nen müll schreib erst 3 mal überdenken und dann doch nix schreiben, danke !
Wenn das bei allen so wäre würden 50 % der Metalbands auf dieser Erde nicht mehr hier sein !
Also beovr man so nen müll schreib erst 3 mal überdenken und dann doch nix schreiben, danke !
maex_sucks hat geschrieben:Halt doch deine dumme Fresse maex ober wichser , du hast keine ahnung wegen einem schlechten auftritt willst du das araya umgebracht wird ?

- great_maex
- Bischof
O o o,da is aber ein ganz Mutiger am Werk,wenn man schon einen Fake Account braucht um jemanden die meinung zu geigen.RESPEKT!Bist ja schon richtig erwachsen!(Gut,mein Beitrag zeugt auch nicht von Reife,aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung)maex_sucks hat geschrieben:Halt doch deine dumme Fresse maex ober wichser , du hast keine ahnung wegen einem schlechten auftritt willst du das araya umgebracht wird ?
Und mal ehrlich,50% weniger Metal Bands?wär das so schlimm?Na?
Die oben aufgelistete Meinung ist vielleicht einen Tick extrem formuliert (funktioniert dennoch),aber im Endeffekt will ich nur meine tiefe Trauer über die Entwicklung Slayers äußern.Eine Auflösung ist meiner Meinung nach überfällig.
Also,nächstes mal einfach die Fresse halten oder mit nen putzigen Smiley auf so einen Beitrag reagieren,dass spart uns beiden Zeit.
PS:Wenn du kleiner Huanson mal so rischtig eine aufs Maul brauchst dann komm nach Perlich(München) Oida!Da kriegst du so die Fresse eingedroschen, aber da du anscheinen der Lord Obermutig bist,werden wir uns nicht sehn.Das spart mir wiederum Zeit und dir einen Krankenhausaufenthalt.
Einen schlechten Tag noch.
-
- Heuchler
- great_maex
- Bischof