Ich finde es von Grund auf miserabel. Die Melodien sind schwul, der Gesang ist behindert, die Instrumente beherrschst du auch nicht. Mir kam das kotzen, sowas kannst du doch nicht ersnt meinen!!
es gibt eine ernstgemeine Kritik und eine beleidigende
und "die Melodien schwul, der Gesang behindert" ist ja wohl zweiteres! was soll man da daraus lernen? kann schon sein, dass das Lied langweilig wirkt, trotzdem ist es ernst gemeint
ich weiß, dass ich mich noch deutlich verbessern kann, aber für meinen ersten Versuch bin ich ziemlich zufrieden, dass die Produktion technisch stark limitiert ist, weiß ich selbst
black metal?
hip hop?
drum n base?
jazz?
ländler?
grindcore?
marschmusik?
deathmetal?
klassik?
scheisse?
nein, junge: dem gesangt fehlt jegliche art von emotion, höhen sowie tiefen in der stimmlage. gitarren haben keinen stil. prägung ist jedenfalls keine vorhanden. der drumcomputer ist langweiliger und unberührter als beine eines querschnittgelähmten. das tempo fällt schon langsam in den doom-bereich, das "gitarren-solo" könnte sogar mein goldfisch besser spielen. ausserdem ist es zu laut und disharmonisch! und wenn ich einem freund etwas über diese veröffentlichung sagen müsste wärs wohl:" pass auf, sonst bekommst du ohrenkrebs!".
also mit deinen (21?...habs nicht im kopf) jahren ist da schon mehr zu erwarten. egal ob anfänger oder nicht.
die Monotonie ist pure Absicht, genauso das langsame Tempo
habe ich je behauptet, mich an Marduk zu orientieren?
und wie können power chords disharmonisch sein?
und dass Musik "zu laut" sein kann?!? dreh deine Boxen leiser...