Morgenstern hat geschrieben:Herbstleyd? Hast du vermutlich das Naglfar Logo gezeichnet und niemandem was davon erzählt?

muha - seit ihr so gemein ,... *heul* - natürlich hab ich das nicht ( ich habs bei nargaroth abgeläst *lol* - nein dummer scherz, aber der felix von todtgelichter meinte, es solle halt so im nargaroth stil werden und nunja, als es fertig war, hätte man schon denken können, dass ich es abgemalt hab - hab ich aber nich - grosses logomalerehrenwort *lach )und wenn nicht, machen wir beim nächsten treffen einfach nen test *g
gebt mir stift und papier, nen namen und nen zeitraum von einer - zwei stunden hehe
und zu meiner schande muss ich nun auch gestehen, ich kannte das naglfar logo nicht *lol*, ich hab zwar 2 aalben als mp3s auf dem rechner, aber das logo ist für mich jetzt erstmal neuland *schäm*
muha - ich sollte aufhören, ich bin immer noch meschugge von eurem met ( der, bis auf den komischen wassergeschmack (anfänglich *g) sehr,sehr gemundet hat) und sollte mich jetzt echt mal ins bett legen *ggg
achso :
da ich im moment so ca 10 logos noch malen muss, werd ich mein angebot etwas zu malen zwar immer noch standhaft halten, ( muhahahahaha), aaaaaaber es kann etwas dauern mit der "lieferung"

lol
okey ,..schluss mit dem gesabbel,..ich fall gleich um,.... guts nächtle