Von den Reichen lernt man sparen...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
ticino1
Papst
Von den Reichen lernt man sparen...

Beitrag von ticino1 »

Bild

Jawohl, es passiert selten, dass man ein qualitativer Split (Sonitus caeli ardentis) bekommt. Dies verdient das M-Budget Logo!

Bild

Bild Bild
Bild

Luctus ist eins von den Projekten bei dem man sich selbst verflucht es nicht früher gekannt zu haben. Der Typ hat Rock’n’Roll im Blut, ansonsten ist es nicht möglich solche geile Riffs mit soviel Energie zu spielen...

Argharus sind definitiv auch nicht von schlechten Eltern. Viel rauer und dreckiger, aber genauso wütend.

Luctus@Encyclopaedia Metallum
Argharus
Sadomator
Bischof

Beitrag von Sadomator »

kann von Luctus das album "Ad Arma" mein eigen nennen, muss ich auch mal wieder bei zeiten rauskramen. wegen dir hab ich spontan wieder lust bekommen, da reinzuhören. :D nja bei zeiten werd ich mir bestimmt die split besorgen, wie tönt'n da Luctus im vergleich zur Ad Arma?

kann da auch noch das nebenprojekt, Fuck Off and Die! empfehlen.
gabs hier globe och schon n thread von, kA.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Hab die Ad Arma nicht gehört. Hier hört sich das ganze nach einem sehr gelungenen Black-Thrash Bastard.
Sadomator
Bischof

Beitrag von Sadomator »

ach so deswegen ja, weil die Ad Arma ist noch fast reiner Black/War Metal.
*die Ad Arma scheibe rauskram* das neue zeug soll ja eher thrash lastiger sein, steht ja auch bei MA. aber nja werd mir am besten mal die split besorgen und mich selber vom neuen sound überzeugen.
Antworten