Nagelfar
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Was ist eigentlich aus den Leuten geworden? Spielen die noch irgendwo Musik? Nähme mich schon noch wunder, denn Nagelfar gehören mit zu meinen Allzeit Favoriten.
Guck doch mal auf http://www.nagelfar.de...
da hat jemand eine "Erinnerungsseite" seingerichtet wo es um alles mögliche zum Thema Nagelfar geht... Die Seite ist zwar noch nicht fertig aber im Forum steht schon einiges.
Achja, und die hatten das Desing zuerst
Hab mich voll gewundert, als ihr hier umgestelt habt, ich dachte zuerst, ich wär auf der falschen Seite...
da hat jemand eine "Erinnerungsseite" seingerichtet wo es um alles mögliche zum Thema Nagelfar geht... Die Seite ist zwar noch nicht fertig aber im Forum steht schon einiges.
Achja, und die hatten das Desing zuerst

Hab mich voll gewundert, als ihr hier umgestelt habt, ich dachte zuerst, ich wär auf der falschen Seite...
- Morgenstern
- Gott
- Priester
- Transversale
- Priester
-
- Bischof
Alexander von Meilenwald wirkt bei diesen Bands mit:
THE RUINS OF BEVERAST
SIGNUM PUGNAE
FEINDSCHAFT 2000
Zingultus und Meilenwald haben noch ein Projekt names Uruz Nihilum, jedoch ist dieses noch erst im Entstehungsstadium. Zingultus ist noch bei Graupel.
Mehr Info unter:
www.nagelfar.de (im Forum)
www.wod-van.de
THE RUINS OF BEVERAST
SIGNUM PUGNAE
FEINDSCHAFT 2000
Zingultus und Meilenwald haben noch ein Projekt names Uruz Nihilum, jedoch ist dieses noch erst im Entstehungsstadium. Zingultus ist noch bei Graupel.
Mehr Info unter:
www.nagelfar.de (im Forum)
www.wod-van.de
-
- Bischof
- Gott
hey, nun werf ich mal die frage in den raum ob jemand von euch schon einmal was von der band odum sacre? (oder so ähnlich) im zusammenhang mit nagelfar gehört hat
danke schonmal im voraus
danke schonmal im voraus
- Dunkelthron
- Bischof
Oh ja, ganz ganz groß. Ebenfalls meine erste BM Band, die Veröffentlichungen mit Jander sind einfach nur unbeschreiblich genial und intensiv. Virus West wollte mir leider nie voll zusagen, obwohl es mit Sicherheit bei weitem kein schlechtes Album ist. Der extreme Stilwechsel ( der mir normalerweise rein musikalisch gesehen sehr zusagen würde ) bringt die Nagelfar-Atmosphäre irgendwie nicht mehr rüber, obwohl Nagelfar draufsteht.
Hatte eigentlich jemand von euch das Glück, sie mal live zu sehen?
Hatte eigentlich jemand von euch das Glück, sie mal live zu sehen?
Die hätt ich auch gerne live gesehen. Ich bin wohl einer der wenigen, der extremen Gefallen an der Virus West findet. Ich finde ihre Alben alle genial.
Sturm der Katharsis von der Virus West finde ich allerdings das beste Lied von ihnen. Das ist sowaws von fett, intensiv, aggressiv, erhaben und was weiss ich was alles. Der Song überschüttet mich einfach mit so ziemlich allen Gefühlen die ich am BM hören mag.
Sturm der Katharsis von der Virus West finde ich allerdings das beste Lied von ihnen. Das ist sowaws von fett, intensiv, aggressiv, erhaben und was weiss ich was alles. Der Song überschüttet mich einfach mit so ziemlich allen Gefühlen die ich am BM hören mag.
- adonaiobscura
- Mönch