wer die paar fetzen englisch nicht versteht, sollte zum arzt...
ich finde belphegor recht scheisse. mit gefallen die art, den stil und die leute dahinter überhaupt nicht. äusserst primitiv (die leute, die musik darf natürlich primitiv sein )
Ragnar hat geschrieben:ich finde belphegor recht scheisse. mit gefallen die art, den stil und die leute dahinter überhaupt nicht. äusserst primitiv (die leute, die musik darf natürlich primitiv sein )
Die Musik scheint vielleicht auf den ersten Blick primitiv, doch es steckt wirklich einiges an Songwritingkünsten und technischen Fähigkeiten darin.
Dass die Leute dahinter recht schlichte Gemüter sind, kann ich mir vorstellen...
Die letzte CD finde ich absolut nicht primitiv (von der Musik her).
Die alten Albenhaben sich (zum teil wahrscheinlich auch wegen dem schlechten Sound und dem ungenauen Spielen) ziemlich nach Haudrauf angehört, "Lucifer Incestus" ist aber vom Songwriting und dem Können an den Instrumenten schon genial. Wobei Songwriting, bzw, die Musik an sich, ja Geschmacksache ist. Aber es kann wohl niemand behaupten, dass die nicht spielen können.
Übrigens finde ich auch, dass man mit 15 Jahren die paar Worte Englisch blind können muss. Bei einem 12-jährigen würde ich es ja verstehen. Oder lernt man in der Schule heute kein Englisch mehr?
Du kannst weder einen richtigen deutschen Satz schreiben, noch die paar Englischfetzen übersetzen... wobei diese Wörter so simpel, sind dass sie sich auch ohne großartige Englischkenntnisse erahnen lassen...
wow, das is erbärmlich...
Lucifer Incestus und Goatreich-Fleshcult san wirkli zwei hammerscheiben, wobei mir de goatreich no besser gfallt...
Mit swarm of rats und Sculpture of hypocrisy san auch amal zwa langsamere aber umso geilere Nummern oben...
Suicide_Soldier hat geschrieben:Du kannst weder einen richtigen deutschen Satz schreiben, noch die paar Englischfetzen übersetzen... wobei diese Wörter so simpel, sind dass sie sich auch ohne großartige Englischkenntnisse erahnen lassen...
wow, das is erbärmlich...
Viel erbärmlicher ist es sich darüber Lustig zu machen... vielleicht solltest du erst selber vor der Haustür wischen - sprich ein wenig Gramatik lernen, bevor du über Andere herziest.
Ragnar hat geschrieben:ich finde belphegor recht scheisse. mit gefallen die art, den stil und die leute dahinter überhaupt nicht. äusserst primitiv (die leute, die musik darf natürlich primitiv sein )
Die Musik scheint vielleicht auf den ersten Blick primitiv, doch es steckt wirklich einiges an Songwritingkünsten und technischen Fähigkeiten darin.
vorstellen...
Ich bekomm bald die Special Edition von Last Supper und Blutsabbath. Spielerisch mag ich ihr geknüppel, und über die Texte sollte man meistens nicht viel nachdenken.
Meine Lieblingsband. Absolut Blasphemisch, die Spielweise ist schnell, die Texte geil. Bei Swarm of Rats kann ich nur sagen, dass der Text fürn Arsch ist, aber es ist trotzdem ein hammergeiles Lied.
Habe von denen bisher die Pestapokalypse, die Goatreich und die Lucifer Incestus. Werd mir aber alle von ihnen suchen, finden und kaufen.
stormbringer.at hat geschrieben:BELPHEGOR - the Neverending Drummersuche
Unsere Belzebuben von BELPHEGOR sind nach wie vor auf der Suche nach einem festen Schlagzeuger. Europäische Trommler mit der Fähigkeit zum Touren können sich an belphegor [@] aon.at wenden. Bis dahin wird die Band mit Sessionmusikern weitermachen, d.h. es sind keine Live Auftritte diesen Sommer in Gefahr!
Und hier noch was aus der Rubrik "Herr lass bitte Hirn regnen":
Die Veranstalter des Rockfall-Festivals, das dieses Wochenende (30.6.-01.07.2007) in Würzburg stattfindet, staunten nicht schlecht. Bischof Friedhelm Hofmann machte gemeinsam mit der Stadt mobil und wollte sogar ein Auftrittsverbot für die österreichen Death Metaller Belphegor durchsetzen. Grund sind die Texte von Belphegor, die dem Bischof von Würzburg zu anstößig sind. So wurde als Kompromiss die Show der Österreicher nach drinnen verlegt. Außerdem erhalten nur über 18-Jaehrige Zutritt zum Konzert und zusätzlich wird die Polizei präsent sein, die den Strom abstellen wird, sollte der Song "Vomit upon the cross" gespielt werden... Wie man das in die Praxis umsetzen will, weiß von den scheinheiligen Neunmalklugen allerdings wohl selbst keiner.
mhh ist das "vomit upon the cross" irgendwie indiziert oder dergleichen?
ansonsten stellt sich für mich die frage, ob das rechtens wäre, denen einfach den strom abzustellen...
gibt es jemand der undglaublich trve ist, jura studiert und bm macht ?
ich kann nicht mehr aufhören die pestapokalypse zu hören. song 1-4 hammer!!! ich hab die abgefahrensten träume, wenn ich die zum einschlafen hören. müsst ihr ausprobieren
Meines erachtens haben sie sich mit Lucifer Incestus die Messlatte zu hoch gesteckt. Das Album ist so genial, dass mich kein anderes Album von ihnen noch vom Hocker reisst.
Und nur weil der Text von "Swarm of Rats" primitives Vokabular enthält, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist. Ich finde er spiegelt die Meinung der Band simpel, aber direkt wieder. Wenn ihr Spacken Lyrics haben wollt, die man ohne Wörterbuch nicht versteht, dann geht Cradle hörn!
great_maex hat geschrieben:Meines erachtens haben sie sich mit Lucifer Incestus die Messlatte zu hoch gesteckt. Das Album ist so genial, dass mich kein anderes Album von ihnen noch vom Hocker reisst.
Und nur weil der Text von "Swarm of Rats" primitives Vokabular enthält, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist. Ich finde er spiegelt die Meinung der Band simpel, aber direkt wieder. Wenn ihr Spacken Lyrics haben wollt, die man ohne Wörterbuch nicht versteht, dann geht Cradle hörn!