Mortuus Infradaemoni
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Urbain de Puce
- Bischof
Zwei ehemalige Mitglieder der dahingeschiedenen Lunar Aurora spielen in dieser Band.
Über ihr die Homepage des Labels Cold Dimensions konnte ich nichts über sie in Erfahrung bringen.
Kennt jemand von euch diese Band? Lohnt es sich hier weiter nach Infos zu suchen, oder ist das verschwendete Zeit?
Über ihr die Homepage des Labels Cold Dimensions konnte ich nichts über sie in Erfahrung bringen.
Kennt jemand von euch diese Band? Lohnt es sich hier weiter nach Infos zu suchen, oder ist das verschwendete Zeit?
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Ist schon länger her, dass ichs mir angehört hab, aber ist allgemein nicht schlecht. Prinzipiell kann ich nur sagen, dass Cold Dimensions meist für Qualität stand. Die Tatsache, dass sie bei Lunar Aurora gespielt haben spricht für sie.
Vermutlich wird es auf der Cold-Dimensions-Page bald wieder ein Sample dazu geben, da sie den Betrieb wieder aufnehmen werden.
Vermutlich wird es auf der Cold-Dimensions-Page bald wieder ein Sample dazu geben, da sie den Betrieb wieder aufnehmen werden.
-
- Bischof
- Zurvan akarano
- Kardinal
Tigga hat geschrieben:Wunderbar!
Bitte mehr davon - Zeitverschwendung ist echt trve.
Go and fuck your Jesus. Now.Bandog somewhere in time in a strange land hat geschrieben:Also Tigga, ich denke, nun ist mal gut. Wir haben verstanden, du bist Christ - es tut mir leid, hat sich bisher noch niemand gebührend empört und dich zum Märtyrer gemacht. Aber für derart peinliche Threads habt ihr ja ein eigenes Forum; und wenns denn gemäss Beleg rauskäme, dass eine Black Metal Band - oh Wunder! - antichristliche Texte zum besten gibt, dann habt ihr ja immer noch das tolle Unterforum, in dem du die Schar fragen kannst, welche christliche Band denn ähnlich wie Grimfaug tönt. Aber hier musst du den Leuten nicht mit sowas auf den Sack gehen. Einverstanden?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Metallkatharsis
- Gläubiger
- Gläubiger
Die ganzen dunklen Themen halt. Tod, ein paar dunkle Gedanken... und so weiter.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man Mortuus Infradaemoni nicht mit Lunar Aurora vergleichen kann. Klar, sie spielen teils chaotisch, und sind arschfinster und ihre Herkunft können sie auch nicht vereiteln, aber das hat ja alles noch nichts mit Lunar Aurora zu tun.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man Mortuus Infradaemoni nicht mit Lunar Aurora vergleichen kann. Klar, sie spielen teils chaotisch, und sind arschfinster und ihre Herkunft können sie auch nicht vereiteln, aber das hat ja alles noch nichts mit Lunar Aurora zu tun.