Drudkh
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Dass "edel" für "blond, blauäugig" stehen kann ist kein Fakt sondern reine Interpretation. Capisce? Und da ändert die nazistische Definition der Herrenrasse auch nichts dran.DarkDrow hat geschrieben:Was für ein Blödsinn Veritas_In_Omnes
Gelal schrieb, dass "arier" "edel" bedeutet und !auch! für "blond, blauäugig" stehen !kann!.
Demzufolge ist das keine Interpretation, sondern ein Fakt!
Der Fakt, dass arier für blond, blauäugig stehen !kann!
Ist das so schwer?
Falls jemand eine Erläuterung des Wortes "edel" benötigt Klick
Ist das so schwer?
- Graf von Hirilorn
- Engel
Naja, die Sache mit dem Wort "Arier" sieht ähnlich aus wie die mit dem Hakenkreuz.
Ob die zwei Herren hinter Drudkh nun rechtsradikal sind oder nicht, weiss ich zwar nicht genau, aber ein paar Dinge deuten darauf hin. Und falls sie's tatsächlich sein sollten, kann ich das eh nicht allzu ernst nehmen... Zur Musik kann ich nicht allzuviel sagen, hatte irgendwann mal was gehört, erinner mich aber nicht mehr genau daran. Mal sehen.
Ob die zwei Herren hinter Drudkh nun rechtsradikal sind oder nicht, weiss ich zwar nicht genau, aber ein paar Dinge deuten darauf hin. Und falls sie's tatsächlich sein sollten, kann ich das eh nicht allzu ernst nehmen... Zur Musik kann ich nicht allzuviel sagen, hatte irgendwann mal was gehört, erinner mich aber nicht mehr genau daran. Mal sehen.
- g_holocaust666
- Abt
Ja. Sehr schade. Spielen sie meiner Meinung nach den besten ukrainischen BM den es überhaupt gibt... Würde es auch sonst hören.huldrafolk hat geschrieben:Doch, aber es wird eben oft fehlinterpertiert.
Autumn Aurora ist bei mir Platz 1
Btw.:
http://hammerbolt.com/graphic/ts_drudkh_nav_big.jpg
- Urbain de Puce
- Bischof
Ich besitze von Drudkh nur Autumn aurora und ich muss sagen, dieses überzeugt auf ganzer Linie. Ich habe selten solch atmosphärischen Blackmetal gehört. Vorallem das Lied Sunwheel ist genial.
Mit Drudkh abseits ihrer Musik habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber manchmal ist ein Sunwheel einfach nur ein Sonnenrad.
Das es die Swastika weit länger als 10.000 Jahre gibt ist ein Grund dafür, warum ich mir hier jetzt nicht den Kopf über den Liedtitel zerbreche.
Um mir allerdings wirklich eine Meinung bilden zu können, müsste ich mich noch eingängiger mit Drudkh befassen.
Mit Drudkh abseits ihrer Musik habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber manchmal ist ein Sunwheel einfach nur ein Sonnenrad.
Das es die Swastika weit länger als 10.000 Jahre gibt ist ein Grund dafür, warum ich mir hier jetzt nicht den Kopf über den Liedtitel zerbreche.
Um mir allerdings wirklich eine Meinung bilden zu können, müsste ich mich noch eingängiger mit Drudkh befassen.