Evildead

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
ticino1
Papst
Evildead

Beitrag von ticino1 »

Bild

Da ich schon lange nichts über klassische Bands geschrieben habe, möchte ich ein Thread über Evildead, die mich vor etlichen Jahren angenehme, metallische Stunden beschert haben. Ein frühere Bekannter von mir empfahl mir diese Band. Ich fand nur die „Annihilation of civilization“ als LP. Die Produktion ist ziemlich fad, die Musik ist aber geil! Danach kaufte ich „The underworld“, war aber ziemlich enttäuscht davon. Technisch absolut sauber (wem wundert’s bei dem Line-Up...), etwas fehlte mir: Aggression. Alles in allem war diese aber eine gelungene Platte. Das Live Album möchte ich nicht unbedingt empfehlen. Es hört sich so an, als ob die Musiker kein Bock auf das Konzert gehabt hätten. Ich bereue es trotzdem, dass ich sie nie live erleben konnte...

Bild

Discographie:

Bild

Bild

Bild

Bild

Links & Hörproben:

Evildead @ Encyclopaedia Metallum

Evildead @ Myspace

Annihilation of Civilization, als .ram

Rise above, als .ram
morgulbrut
Gläubiger

Beitrag von morgulbrut »

rise above und annihilation of civilisation = tatsächlich geil....

np: Living Good :gitarre: :gitarre: :gitarre:
ein_Wigrid
Bischof

Beitrag von ein_Wigrid »

Evildead sagt mir leider nur vom Namen her etwas. Das Line Up klingt ja wirklich verdammt interessant, werde jedenfalls mal bei Gelegenheit reinhören.
Danke für den Tipp Ticino.
Antworten