In meinen Augen einer der besten BM band die ich kenne!
Dieses etwas besondere an dieser band macht es richtig schön geil.
Wenn ich mir die songs hineinzieh dann weiss ich garnich was ich zu diesem scheiss geilen songs sagen soll!
stop ich mag jetzt nich über die eingänge des menschlien körpers reden.
der threat steht für cf, und wenns schonen thread für diese band gibt soll der hier wieder gelöscht werden.
kirotus hat geschrieben:stop ich mag jetzt nich über die eingänge des menschlien körpers reden.
der threat steht für cf, und wenns schonen thread für diese band gibt soll der hier wieder gelöscht werden.
Schön, dass Sie Ihren Anus als Eingang bezeichnen. Damit ist vieles schon geklärt.
Wir können hier allerdings auch über Legasthenie sprechen, wenn Sie wollen.
kirotus hat geschrieben:stop ich mag jetzt nich über die eingänge des menschlien körpers reden.
Schön, dass Sie Ihren Anus als Eingang bezeichnen. Damit ist vieles schon geklärt.
Wir können hier allerdings auch über Legasthenie sprechen, wenn Sie wollen.
meine heilige scheisse -.-
der anus ist das ende von vielen därmen.
Frauen, die Black Metal hören und nicht auf Analsex stehen, haben den tieferen Sinn des Black Metals nicht begriffen.
Nachsatz: CF waren schon immer scheiße...
Iormungandr hat geschrieben:Frauen, die Black Metal hören und nicht auf Analsex stehen, haben den tieferen Sinn des Black Metals nicht begriffen.
Iormungandr hat geschrieben:Frauen, die Black Metal hören und nicht auf Analsex stehen, haben den tieferen Sinn des Black Metals nicht begriffen.
aha aha wer sagt dassich keinen anal mag
Ihre Reaktion auf meinen Kommentar impliziert, dass Sie Ihren Anus nur zur Ausscheidung von feinstem Kot missbrauchen.
anal sex is fuckin´shit
carpathian forest is fuckin´shit