Hab mir bei CenturyMedia ein paar Mp3s runtergeladen und bis jetzt gefällt mir "Murderer" von der 'Works Of Carnage' am besten...aber ich lasse mich gerne umstimmen

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Dem kann ich nicht zustimmen. Selten hab ich eine so technische Band so präzise spielen sehen! Hab sie jetzt mittlerweile 3x gesehen und jedes mal haben sie dies neu untermauert, ausserdem ist mir der Sänger sympathisch, weil er das dämliche Rumgehüpfen an dem Konzert mit einem (oder so ähnlichem) "This is a fucking Death Metal concert, not a Nu-Metal Show, so stand on your fucking feet" kommentiert hatZimmer hat geschrieben:ich hab die mal live gesehn und fand sie scheisse...
Die Scheibe wirkt auf mich im Vergleich ein wenig langsamer, also für Krisiun Verhältnisse langsamer, aber nicht minder brutal. Es wurden deutlich mehr Mid-Tempo Passagen eingestreut, aber sonst hat sich kaum etwas verändert. Lustig sind die beiden instrumentalen Stücke auf dem Album und ausserdem gibt es noch ein sehr gelungenes Motörhead Cover ("Sweet Revenge"). Kurz gesagt: Kauf sie!Avenger hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über ihr neustes Werk "Assassination" berichten?