Alte Bands
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zarathustra.
- Priester
Mental Vortex war aber längst nicht mehr so geil wie die No More Color oder die Punishment for Decadence.Eiswalzer hat geschrieben:Oh ja, vor allem Mental Vortex und No more Colours gefallen mir. RIP ist mir irgendwie zu verfrickelt. Aber MV ist einfach nur geil!ticino1 hat geschrieben:Coroner
Ist einer der Jungs nicht Techno-DJ geworden? Rob hat, so glaube ich ein Studio.
@Thread: Nun ja, die meisten meiner Lieblingsbands, oder zumindest ihre guten Alben gehören der Vergangenheit an: So zum Beispiel die schon zitierten Forbidden, die beste Band der Welt (zumindest in der Phase von 1982-1984), Mercyful Fate und dann noch Cirith Ungol *erfurcht*. Die Bloodfarmers sind leider auch verschwunden. Und dann natürlich noch Voivod, die eigentlich auch nur in der Frühphase richtig geil finde - Rööööaaaaarrrrrrrrrr!
Tommy Vetterli ist Studiobesitzer und heute vor allem als Produzent tätig. Marky ist tatsächlich Techno-DJ (welche Schande!). Rob hat sich völlig aus der Musikszene zurückgezogen, weshalb eine Reunion von Coroner ziemlich aussichtslos erscheint.
Kennt jemand die DVD "Live in East Berlin - No More Color Live '90"? Einfach nur genial! Die beste Schweizer Band aller Zeiten!
-
- Gläubiger
- Urbain de Puce
- Bischof
Wurden Atheist schon erwähnt? Haben 1990 Piece of Time, 1991 Unquestionable Presence und 1993 Elements veröffentlicht. Seitdem gab es nichts mehr neues, bis auf ein Set ihrer drei Alben 2005.
Auf jeden Fall beeindruckender technischer Death/Thrash. Innovativ und unterhaltsam. Könnte ich ohne Unterlass hören.
Auf jeden Fall beeindruckender technischer Death/Thrash. Innovativ und unterhaltsam. Könnte ich ohne Unterlass hören.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 11.10.2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Genial, ohne Zweifel, vor allem das Piece of Time-Album.Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Wurden Atheist schon erwähnt? Haben 1990 Piece of Time, 1991 Unquestionable Presence und 1993 Elements veröffentlicht. Seitdem gab es nichts mehr neues, bis auf ein Set ihrer drei Alben 2005.
Auf jeden Fall beeindruckender technischer Death/Thrash. Innovativ und Unterhaltsam. Könnte ich ohne Unterlass hören.
Control Denied haben mich eigentlich sehr enttaüscht als ich sie mir angehört habe. Vor allem der Gesang ist grauenvoll...