Was ist True Black Metal?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Leidiges Thema, auf dass es sowieso nie eine Antwort geben wird, da es viel zu subjektiv ist und von dem Lebensweg jedes einzelnen Menschen an sich abhängig gemacht werden kann.
Die Alten meinen es gibt diese bescheuerte Einteilung nicht, die jungen sagen, dass es ihnen wichtig ist ihren Weg darin zu finden, werden aber nicht respektiert in ihrer Meinung.
Aber mal ehrlich...was fasziniert an dem Thema? Wen kümmerts. Vor keinem muss man sich beweisen, nur vor sich selbst - ob man "trve" oder "untrve" ist, spielt keine Geige.
Die Alten meinen es gibt diese bescheuerte Einteilung nicht, die jungen sagen, dass es ihnen wichtig ist ihren Weg darin zu finden, werden aber nicht respektiert in ihrer Meinung.
Aber mal ehrlich...was fasziniert an dem Thema? Wen kümmerts. Vor keinem muss man sich beweisen, nur vor sich selbst - ob man "trve" oder "untrve" ist, spielt keine Geige.
- falkenhorst
- Bischof
meinst du ?tarias hat geschrieben: die jungen sagen, dass es ihnen wichtig ist ihren Weg darin zu finden, werden aber nicht respektiert in ihrer Meinung.
also ich kenne niemanden in meinem alter der sich ernsthaft auch nur einen feuchten dreck um true oder untrue schert . und ich denke jeder der auch nur halbwegs was in der birne hat wird einsehen dass es auch ziemlicher schwachsinn ist, bands und leute mit true oder untrue zu betiteln
Bei mir ist es nun wieder anders herum. Ich kenne viele, denen es wichtig ist, sich zu beweisen, ob es nun um diese beiden diskutierten Begriffe, oder einfach den Respekt der älteren Generation geht.falkenhorst hat geschrieben:meinst du ?tarias hat geschrieben: die jungen sagen, dass es ihnen wichtig ist ihren Weg darin zu finden, werden aber nicht respektiert in ihrer Meinung.
also ich kenne niemanden in meinem alter der sich ernsthaft auch nur einen feuchten dreck um true oder untrue schert . und ich denke jeder der auch nur halbwegs was in der birne hat wird einsehen dass es auch ziemlicher schwachsinn ist, bands und leute mit true oder untrue zu betiteln
Disse dies und disse das
Komm nun her - ich sag Dir was
Du bist so schön und radikal
Halt Dich raus - verlass den Saal
HC/HC hasse was
Disse dies und disse das
Am Ende bist Du überlebt
Weil HC dann nach Hause geht
Alles viel zu oft gehört
Totgeredet und aufgeführt
Die Überzeugten nochmals überzeugt
Weil Unity so sehr erfreut