ABIGOR
Moderator: Imperial Warcry
- Graf von Hirilorn
- Engel
Warum nur müssen elende Bands immer ihren gottverfluchten DRecks-Stil ändern und ihren Namen beibehalten?? Das darf man nicht!!! Von mir aus können sie sich nun Dunkelfotz nennen und ganz, ganz tolle "fecal possession"-Alben machen, wenn sie wollen, aber NICHT ALS ABIGOR!!!!!!!!!
(Verbietet allen Bands die Entwicklung)
(Verbietet allen Bands die Entwicklung)
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
invertiert ist ein homo, du meinst inversion, das adjektiv hat aber eine andere semantik. dies ist möglich, weil es ein unordentlicher neologismus "zweiter hand" ist, der eine verballhornung durchgemacht hat. eine ausschliessende, logisch komplementäre prädikation nennt man das.Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:*unterschreibt mit drei Kreuzen (invertierten natürlich)*
klugscheisser woanders mit deinen scheiss begriffen, "umgekehrt" ist dir nicht "trv" genug was?! gaggler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
Und Sie sind sicher der einzige, der Abigor beurteilen darf.Ricardo Clement hat geschrieben:Auweh! Noch ein 16-Jähriger... Aber ich sag' nichts!! Ich sag' überhaupt nichts!!
Ausser vielleicht, dass der 4 war, als ABIGOR noch gut waren.

Und irgendwann klappern die einzigen, die Black Metal hören dürfen, mit ihren Dritten.
Gruß, der unwürdige Black Metal Hörer
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, es IST furchtbar schlimm!! Wenn ich heute 16 wäre würde ich mir aktuelle Bands suchen und nicht diese alten Kotfritzen mit ihren lausigen neuen Alben hören!
Und ja, SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich der Einzige, der das beurteilen darf! Schliesslich bin ich auch der Einzige hier drin, der klar und entschieden denken kann!
Und ja, SELBSTVERSTÄNDLICH bin ich der Einzige, der das beurteilen darf! Schliesslich bin ich auch der Einzige hier drin, der klar und entschieden denken kann!
Wie konnte ich das nur vergessen, Sie sind eben der Ur-Schwarzmetaller und haben die Musik schon mit der Muttermilch aufgenommen. Hinzu kommt natürlich, dass Sie wahrscheinlich schon immer 29 Jahre alt waren! Wie konnte ich es nur wagen.Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, es IST furchtbar schlimm!! Wenn ich heute 16 wäre würde ich mir aktuelle Bands suchen und nicht diese alten Kotfritzen mit ihren lausigen neuen Alben hören!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Warum verurteilen Sie dann mein Alter, wenn es Ihnen nur um die musikalische Leistung der Band geht? Aber von mir aus. Das ist ihre MeinungRicardo Clement hat geschrieben:Wieso wissen da bloss alle.
@Tarias Es ist mir scheissegal, was Sie hören. Es ist nur einfach so, dass alles, was ABIGOR nach den ersten drei gemacht haben, total scheisse ist, und dass daran kein normal denkender Mensch zweifeln kann!
- Graf von Hirilorn
- Engel