Schwerer Rassismus in Italien!!!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wer redet von Rumänien und Zigeuner?Goddess_Frigg hat geschrieben:wieso fängst du das thema immer wieder an? ich meine, von seiten rumäniens kann man nichts sagen, die rroma betreffend, wir hatte nie eine wahl und müssen jetzt trocken schlucken, den ganzen scheiss, nicht nur in italien. aber ihr hattet immer die wahl...
Wärst du Schweizer würdest du nicht Eidgenossen und fremden Vögten verfallene Knechte (ja, ich hab kürzlich Schiller gelesen) in einen Topf werden. Der freie Schweizer im eigentlichen Sinne, der schweizerische Werte noch nicht gegen ein Cüpli in einer Zürcher Trendbar getauscht hat, hat sich dieses Schicksal SICHER NICHT ausgesucht.
das ist das thema des threadsArwald hat geschrieben:Wer redet von Rumänien und Zigeuner?Goddess_Frigg hat geschrieben:wieso fängst du das thema immer wieder an? ich meine, von seiten rumäniens kann man nichts sagen, die rroma betreffend, wir hatte nie eine wahl und müssen jetzt trocken schlucken, den ganzen scheiss, nicht nur in italien. aber ihr hattet immer die wahl...
Wärst du Schweizer würdest du nicht Eidgenossen und fremden Vögten verfallene Knechte (ja, ich hab kürzlich Schiller gelesen) in einen Topf werden. Der freie Schweizer im eigentlichen Sinne, der schweizerische Werte noch nicht gegen ein Cüpli in einer Zürcher Trendbar getauscht hat, hat sich dieses Schicksal SICHER NICHT ausgesucht.

schweigen ist schlimmer, als das übel zu unterstützen, weil schweigen eine säuche ist, die den nährboden allen übels bildet (um dir genauso zu antworten)
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
was heisst hier die schweiz hatte nie eine wahl? wir schicken ja dauernt romas zurück nach rumänien oder nach kosovo!! liest du keine zeitung? das problem ist vielmehr deutschland. weil mal ein bundeskanzler gesagt hat das nach dem krieg alle deutschen aus dem osten zurück nach deutschland dürfen, haben haufenweise romas aus rumänien behauptet sie seien deutsche damit sie nach deutschland reinkommen. ich habe mal eine doku drüber gesehen auf arte, da war der grösste teil von den deutschen aus rumänien in wirklichkeit romas! das kann man eben nicht mehr nachprüfen weil durch den krieg alle dokumente verlorengegangen sind.Goddess_Frigg hat geschrieben:wieso fängst du das thema immer wieder an? ich meine, von seiten rumäniens kann man nichts sagen, die rroma betreffend, wir hatte nie eine wahl und müssen jetzt trocken schlucken, den ganzen scheiss, nicht nur in italien. aber ihr hattet immer die wahl...
deutschland hat keine deutschen aus rumänien aufgenommen, die keine papiere hatten. man musste nachweisen, dass man zumindest zu 50% deutsch ist. ansonsten war es so, wie bei den anderen auch: man musste eingebürgerte familie in deutschland haben. deutschland hat die menschen aufgekauft, dass sie aus rumänien nach deutschland gehen, für ganze 10.000 westmark/kopf.
- chimerathor
- Bischof
du hast es erfasst SchweinebackeGoddess_Frigg hat geschrieben:1. das von einem, der tepes mit "sz" schreibttepesz hat geschrieben:Als Halbitaliener kann ich das nur unterstützen. War ja auch mal Zeit....excrucio hat geschrieben:richtig so... wer sich nich benehmen kann sollte "gehen"
2. das von einem halbtschiggen, der in einem in trinitithaus sitzt
wieso sollten sie, sie haben kein interesse. deutschland hatte damals aber wohl interesse, und wie, denn man brauche viel arbeitskraft und zwar geschulte, die keinen puff macht, nicht integriert werden muss und die sprache spricht. so ein segen wird deutschland nie wieder erlbenen.chimerathor hat geschrieben:wenn einem blos die rumänen oder die ostblockies geld geben würden, wenn man dort einreisen möchte...
macht sie alle platt!
ps: an deiner stelle würde ich (beachte man deine behinderung) nicht einen auf nazi machen, das kommt nicht gut, wäisch?
@ruskitzäpäsch: toller beitrag!
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel