ha da sind wir doch auch mal einer meinung, wie schönGoddess_Frigg hat geschrieben:allgemein ist jeder, der sich durch irgend eine droge die birne wegsifft, einfach nur nieder.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
ich habe WEGsifft gesagt, ob das stockbetrunken oder high heisst... es ist ja nicht so, dass ich nicht trinke etc aber eben, in massen...Tom hat geschrieben:Da greifst du jetzt aber die ganze Metal-Gemeinde an mit dieser Aussage.Goddess_Frigg hat geschrieben:allgemein ist jeder, der sich durch irgend eine droge die birne wegsifft, einfach nur nieder.
Das kenne ich auch. Das hängt wohl damit zusammen, dass man Musik stoned sowieso schon besser "versteht". Man hört jeden Akkordwechsel und die kleinsten Breaks.. einfach nur geil.Weiskunig hat geschrieben: Ich persönlich machte die Erfahrung, dass ich bekifft präziser und variationsreicher spiele.
Ist bei mir vom gespieltem Stil abhängig.Zarathustra. hat geschrieben:Das kenne ich auch. Das hängt wohl damit zusammen, dass man Musik stoned sowieso schon besser "versteht". Man hört jeden Akkordwechsel und die kleinsten Breaks.. einfach nur geil.Weiskunig hat geschrieben: Ich persönlich machte die Erfahrung, dass ich bekifft präziser und variationsreicher spiele.
Das habe ich natürlich nur in einem holländischen Studio erfahren dürfen.
Wie kann man in Massen trinken aber nicht stockbetrunken sein?Goddess_Frigg hat geschrieben:ich habe WEGsifft gesagt, ob das stockbetrunken oder high heisst... es ist ja nicht so, dass ich nicht trinke etc aber eben, in massen...Tom hat geschrieben:Da greifst du jetzt aber die ganze Metal-Gemeinde an mit dieser Aussage.Goddess_Frigg hat geschrieben:allgemein ist jeder, der sich durch irgend eine droge die birne wegsifft, einfach nur nieder.
Welcher, der hat(te) doch einige?Ragnar hat geschrieben:btw der sohn von bob marley oder so ist gestorben.
Aber eher an der "typischen" Metalattitüde, bzw. dem Klischee dass sich die restliche Gesellschaft ausgesucht hat; der besoffene und laute, langhaarige und schwarztragende Metaller.Ragnar hat geschrieben:ich denke, alkohol hat da mehr einfluss gehabt, was metal angeht.
Mit Drogen meine ich auch nur harte Drogen wie Kokain oder Heroin.chimerathor hat geschrieben:@satorius: also das hätte ich jetzt wirklich nie von dir gedacht! ist dir eigentlich der schwarze orden des luzifers bzw. deine tempelbruderschaft nicht mehr so wichtig? ich habe schon auf deiner page gelesen, dass eine mitgliedschaft bedingt, absolut keine Drogen zu konsumieren! Ausserdem habe ich im SF1 Interview mit dir gehört, dass du unteranderem jede Form von Drogen hasst! Wenn ich gewusst hätte, dass der Herr Oberst des Ordens ein Kiffer ist, wäre ich vielleicht auch beigetreten
So hast du bestimmt sehr viel von den Konzerten. Sowas habe ich noch nie verstanden.falkenhorst hat geschrieben:Ich kiffe so ca. 3 mal im Jahr. Aber dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Leuten.
Ansonsten ist saufen angesagt, und zwar richtig. Vorallem auf Konzerten/Festivals oder in der Metal-Kneipe