Ich war wieder auf der Suche etwas spezielles. Da ich Fusion mag, zwischendurch, habe ich gegooggelt, ge-metal-archiviert, und viel Müll und Schrott gefunden. Diese Band hat mich aber überzeugen können. Es handelt sich um eine instrumentale Kapelle, so wie es sich in dem Genre gehört. Es hat viele Technische Spielereien, die aber trotzdem nicht penetrant wirken. Ich glaube, es sind richtige Profis am Werk. Musiker unter euch können dies eventuell bestätigen (oder wiederlegen...).
Ich kann als Musiker das E-Gitarren- und aber vor allem das Schlagzeugspiel beurteilen. Die Doublebassdrum ist sehr genau und gut abgestimmt. Der Typ macht das nicht zum ersten mal Er hat ein exzellentes Timing und kommt in Kombination mit der Band gut rüber.
Die E-Gitarre ist recht gewöhnungsbedürftig aber auch hier ist ein Profi am Werk.
Chuaghan hat geschrieben:Hört sich professionell an.
Ich kann als Musiker das E-Gitarren- und aber vor allem das Schlagzeugspiel beurteilen. Die Doublebassdrum ist sehr genau und gut abgestimmt. Der Typ macht das nicht zum ersten mal Er hat ein exzellentes Timing und kommt in Kombination mit der Band gut rüber.
Die E-Gitarre ist recht gewöhnungsbedürftig aber auch hier ist ein Profi am Werk.