Und wie langweilig muss einem sein sowas zu Fragen?Wie langweilig muss einem sein, um über sowas zu diskutieren?
Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich kenn etwa 2-3, die dieser Bezeichnung nahe kommen und etwa in meinem Alter sind. Die sind eigentlich ganz normal, weder irgendwie aufgesetzt noch "true" oder was auch immer, sie hören halt einfach schon lange BM und laufen dementsprechend rum. Und nein, keine davon ist eine Ex-Freundin.Insomnius hat geschrieben:Was hältst du den von BlackMetal-Frauen?
Wie viele kennst du? Wie "true" geben die sich und wie ernst sind sie zu nehmen?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Und so schnell kann man auch mal was konstruktives beitragen.M.K.J. hat geschrieben:
Ich kenn etwa 2-3, die dieser Bezeichnung nahe kommen und etwa in meinem Alter sind. Die sind eigentlich ganz normal, weder irgendwie aufgesetzt noch "true" oder was auch immer, sie hören halt einfach schon lange BM und laufen dementsprechend rum. Und nein, keine davon ist eine Ex-Freundin.
Hat's weh getan?
(grinst verschmitzt)
Ich finde es nicht "behindert" sich darüber Gedanken zu machen, schliesslich kommt der "Fortpflanzungstrieb" bei (fast) allen zum tragen.
So ist es doch nicht verwunderlich dass sich die meisten Gedanken darüber machen ob überhaupt die Chance besteht, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben zu finden, die einmal nicht ins Schlampen/Fett/Dumm-Klischee fallen...
So ist es doch nicht verwunderlich dass sich die meisten Gedanken darüber machen ob überhaupt die Chance besteht, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben zu finden, die einmal nicht ins Schlampen/Fett/Dumm-Klischee fallen...
dann versuchs am besten mal woandersInsomnius hat geschrieben:ob überhaupt die Chance besteht, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben zu finden, die einmal nicht ins Schlampen/Fett/Dumm-Klischee fallen...

Ich hatte übrigens noch nie eine Freundin mit gleichen Interessen. Wieso auch? Das wäre nur störend.
Ich hab ihr wegen des bescheuerten Nicks das Forum verboten.Insomnius hat geschrieben:Ich bin glücklich vergeben... mit einer, die zwar nicht ins BM-Klischee fällt aber dennoch die selben Interessen teilt... ich beziehe das hier nicht nur auf mich, es ist schliesslich ein Forum...
Btw, wo ist eigentlich "Arwalds Braut" geblieben, die gab es hier doch auch mal...
Nein die hat sich damals nur angemeldet weil ich nie auf e-mails antworte, auf PMs aber schon...
- Graf von Hirilorn
- Engel