Ich hatte das auch mal installiert, war aber zu doof ne speicherfunktion zu entdecken. Da hab ichs wieder runtergehauen.
Ich wollte auch das ganze alte geile Zeug mal wieder zocken.
Das war geil. Will ich wieder haben finds aber niergens.
Da konnte man als Inka-Häuptling mit so Vril-Flugscheiben rum düsen und böse Mächte bekämpfen. Das war sooo "Nazi" das Spiel.
Double Dragon (die Flaschen zu werfen war der hammer)
Mega Man (Nes)
Blue Shadow (Nes)
Shadowgate (Nes) - Scheisse, war das schwierig. habe es niemals fertig spielen können. und das geilste war, dass es der Nintendo-Club nicht mal kannte... haha.
Auf dem Snes finde ich Killer Instinct absolut kult. Neupreis war 19.90. Die Grafik hätte locker vom Playstation sein können. Die Combo-Moves und Finisher: Gott!
dann hatte ich noch zwei Spanische Konsolen, bei denen ich nicht mal ihren namen kannte. da gabs so ne kassette mit über 1000 games drauf. naja die meisten games waren drei oder vierfach drauf, nur mit andern levels. ui war das lustig. menschlein mit U.F.O.'s vom Bogen saugen....
und das geilste war, dass es der Nintendo-Club nicht mal kannte... haha.
Ja das ging mir und meinem Bruder oft so, dass wir da angerufen haben weil wir nicht weiter wussten und dann stellte sich heraus das wir denen vom Super Mario Club die Tipps geben mussten. War immer wieder lustig.
und das geilste war, dass es der Nintendo-Club nicht mal kannte... haha.
Ja das ging mir und meinem Bruder oft so, dass wir da angerufen haben weil wir nicht weiter wussten und dann stellte sich heraus das wir denen vom Super Mario Club die Tipps geben mussten. War immer wieder lustig.
Der Club Nintendo war super, ich bin 1995 auf Interrail mit der Memberkarte (die blaue mit Mario und Pilz oder Toad drauf) anstelle der ID bis nach Schweden gefahren Die haben die IDs über Nacht eingesammelt und dann säuberlich kontrolliert...