-Prinzipiell jede neue Band, die als Kult abgefeiert wird.
Ah... Wie war das noch vor einiger zeit als sie mich als oberflächlich betitelten wegen einer solchen Aussage
Aber hier sind wir einer Meinung! Endstille find ich auch zum Kotzen! Nur schon wenn ich höre das jemand sagt: "Ich höre Endstille" *würg*
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin der von diesem Mittelalter und Pagan quatsch nichts mehr hören kann. Wobei ich entgegen der hier scheinbar weit verbreiteten Anti-Power-Metal-Gesinnung doch sagen muss, das gefällt mir wieder immer besser. Die dürfen kitchig sein, die dürfen romantisch sein. Denn wenn ich sowas hören will, dann hör ich eben Power Metal. Ich will aber solche Strömungen niergends wo anders hören!
Dann kommen wir noch zum nächsten Punkt. Ich hab langsam aber sicher Dissection satt! Ich mein nicht einfach dass ich es schon lange nicht mehr gehört hab, ich möcht mich unbedingt aus dem Kreis der Dissection-Fan's ausschliessen. Generell! Diese Fan-Gemeinden oder Grüppchen. Ach wir hören alle Darkthrone wir sind sooo gute Freunde. Bäääää!
M.K.J. hat geschrieben:Bands wie Machine Head oder Soulfly, die einzig und allein wegen ihren "crazy Frisuren" und "coolen Tattoos" ausschliesslich von kleinen Mädchen gehört werden.
und soulfly sowie (achtung) sepultura
Soulfly, so ne behinderte Scheisse, was machen die eigentlich?
Ich dreh ja schon durch wenn ich von denen das Logo seh.
Wo haben die dann hippe Frisuren? Der Max von Soulfly/Sepultura sieht seit 15 Jahren gleich aus....
Ok, MH hatten da mal so eine Phase. Die ist aber lnge vorbei (war so zur dritten CD).
M.K.J. hat geschrieben:Bands wie Machine Head oder Soulfly, die einzig und allein
wegen ihren "crazy Frisuren" und "coolen Tattoos" ausschliesslich von kleinen Mädchen gehört werden.
-Prinzipiell jede neue Band, die als Kult abgefeiert wird.
Ah... Wie war das noch vor einiger zeit als sie mich als oberflächlich betitelten wegen einer solchen Aussage
Das war ein Scherz, um meine postpubertäre Anti-Haltung zum Ausdruck zu bringen. Was weiss ich, ob Bands, die ich höre, als Kult gelten. Ich will damit nur aussagen, dass es mich schlichtweg nicht interessiert, wie fistfvkking trve kvlt eine Band ist. Besitzt in meinem Hörverhalten keine Relevanz.
Achja, Power Metal ist teilweise recht geil. Gamma Ray oder Rhapsody könnt ich mir den ganzen Tag lang reinziehen. Auf der anderen Seite gibts auch Zeug das einfach (und ich habe keinen besseren Ausdruck gefunden) keine Eier hat. Ich denke da primär an Hammerfall oder auch Iced Earth.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 11.02.2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kritiker hat geschrieben:Wo haben die dann hippe Frisuren? Der Max von Soulfly/Sepultura sieht seit 15 Jahren gleich aus....
Ok, MH hatten da mal so eine Phase. Die ist aber lange vorbei (war so zur dritten CD).
Womit mir dann bei MH wären, nach der ersten Platte war die Luft bei denen auch raus. Burn My Eyes ist ein absoluter Meilenstein des Neo Trash, danach ging es für die Band steil bergab. Nie wieder waren die Drums so mächtig, die Riffs so hart und die Statements so passend. Obwohl sie sich musikalisch extrem verbessert haben werden sie auf ewig ihrem Meisterwek hinterher rennen. Auch die zwei letzten CDs die erschienen sind konnten mich nicht überzeugen, trotz der "Rückkehr" zu den alten Werten....
Meinetwegen können die aufhören, ich habe genug von denen- danke.
M.K.J. hat geschrieben:Bands wie Machine Head oder Soulfly, die einzig und allein
wegen ihren "crazy Frisuren" und "coolen Tattoos" ausschliesslich von kleinen Mädchen gehört werden.