Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Kardinal
- Herr Vorragend
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Herr Vorragend
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Ganymed
- Abt
ich muss ihnen bezüglich der summoning cover doch noch etwas energischer widersprechen.
minas morgul ist das mit abstand hübscheste cover das summoning bis dato herausgebracht hat.
gefolgt von lugburz, und da ist eigentlich nur die rückseite richtig genial und die sieht aus wie minas morgul, eben nur in schwarzweiss.
oath band haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker und dol guldur sieht aus wie irgend so ein schwuler drachenspiegel, den man in jedem gothic-shop bestellen kann.
aber überzeugen sie sich selbst

und dass mir jetzt ja keiner mit irgendwelchen dummen phrasen wie 'das ist doch geschmacksache', oder so kommt. (sagts spöttisch)
so, ich geh jetzt mit dem guten gewissen schlafen, einmal mehr zumindest versucht zu haben dieser community etwas mehr geschmack beizubringen.
das war mal wieder ein sehr arroganter post von mir, aber ich bin zutiefst davon überzeugt im recht zu sein, hehe.
ich muss ihnen bezüglich der summoning cover doch noch etwas energischer widersprechen.
minas morgul ist das mit abstand hübscheste cover das summoning bis dato herausgebracht hat.
gefolgt von lugburz, und da ist eigentlich nur die rückseite richtig genial und die sieht aus wie minas morgul, eben nur in schwarzweiss.
oath band haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker und dol guldur sieht aus wie irgend so ein schwuler drachenspiegel, den man in jedem gothic-shop bestellen kann.
aber überzeugen sie sich selbst

und dass mir jetzt ja keiner mit irgendwelchen dummen phrasen wie 'das ist doch geschmacksache', oder so kommt. (sagts spöttisch)
so, ich geh jetzt mit dem guten gewissen schlafen, einmal mehr zumindest versucht zu haben dieser community etwas mehr geschmack beizubringen.
das war mal wieder ein sehr arroganter post von mir, aber ich bin zutiefst davon überzeugt im recht zu sein, hehe.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Frostklinge
- Heuchler
Trist - Hin-Fort (2CD Digipak)
schaut auf dem bild leider nicht so toll aus aber im original ist es genial..

Moonspell - Wolfheart (Re-Release)
Das Re-Release ist sowieso genial aufgemacht... schaut super aus...

Farsot - IIII (Digipak)
auch sehr schön aufgemacht ...

Celtic Frost - Monotheist
sehr geniale verpackung... + extrem geniales poster...

Code - Nouveau Gloaming
auch ein geniales cover....
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel