Sehe ich genauso, auch wenn ich Opeth schon immer langweilig fand...Organismus hat geschrieben:Opeth kann ich mir zumindest momentan nicht mehr anhören. Komm da nicht mehr rein. Das Ganze erscheint mir mehr und mehr als viel Gedudel um nichts. Naja mal sehen, vielleicht klappts ja irgendwann doch wieder mit denen und ich hab sie lediglich überhört.
Bands mit denen ihr nichts (mehr) anfangen könnt...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Kardinal
Irgendwie habe ich noch gar keine Vorfreude auf das neue Album.Sehr merkwürdig. Ghost Reveries war im Nachhinein einfach doch nicht so der Oberkracher und diese Roundhouse Tapes-Geschichte ist auch total der überflüssige Scheiß. Hab in die CD noch nicht einmal reingehört.Westwall hat geschrieben:Sehe ich genauso, auch wenn ich Opeth schon immer langweilig fand...Organismus hat geschrieben:Opeth kann ich mir zumindest momentan nicht mehr anhören. Komm da nicht mehr rein. Das Ganze erscheint mir mehr und mehr als viel Gedudel um nichts. Naja mal sehen, vielleicht klappts ja irgendwann doch wieder mit denen und ich hab sie lediglich überhört.
My Arms,Your Hears, Morningrise, Orchid und Blackwater Park sind aber immer noch Killer. Habs mir aber auch schon länger nicht mehr angehört.
Opeth sind eh nicht mehr Opeth: Lindgren und Lopez weg.
... und was Akerfeldt jetzt mit Bloodbath veröffentlicht hat, "Unblessing the Purity", zumindest der Song auf MySpace,haut mich auch nicht sonderlich aus den Socken.
Naja mal die neue Opeth-Scheibe abwarten und reinhören. Da ich nicht die großen Erwartungen bzw. Hoffnungen habe, kann ich eigentlich nur überrascht werden.
Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Opeth zur Zeit definitv nicht mehr.
-
- Kardinal
Weiß ich nicht, fand das Album erst auch gut. Mittlerweile hauts mich einfach nicht mehr um. Damnation habe ich jetzt nicht mit aufgezählt. Ist natürlich auch ein geniales Album.Aequitas hat geschrieben:Ghost Reveries ist das erste wirklich gute Album seit My Arms, Your Hearse, abgesehen von Damnation.
Ich kann mir Katatonia nicht mehr anhören. Lief eine Zeit lang zu oft.
- orange_goblin
- Laienpriester
- Laienpriester
erstaunlicher weise fange ich an thrash (+bm) zu hören, dazu eher black und mein herzallerliebster neofolk... meine doomphase ist vorbei, weil es nur noch sehr wenige doom-bands gibt, die man überhaupt hören kann und mir die "alten" inzwischen zu oberflächlich & schwul geworden sind.kogokg hat geschrieben:Was hören Sie dann noch?Goddess_Frigg hat geschrieben:my dying bride, opeth, paradise lost, katatonia - die ganzen alten säcke, die immernoch (oder wieder) spielen, ausser kiss - dimmu, cc etc
- Graf von Hirilorn
- Engel
Neuer Freund?Goddess_Frigg hat geschrieben:erstaunlicher weise fange ich an thrash (+bm) zu hören, dazu eher black und mein herzallerliebster neofolk... meine doomphase ist vorbei, weil es nur noch sehr wenige doom-bands gibt, die man überhaupt hören kann und mir die "alten" inzwischen zu oberflächlich & schwul geworden sind.kogokg hat geschrieben:Was hören Sie dann noch?Goddess_Frigg hat geschrieben:my dying bride, opeth, paradise lost, katatonia - die ganzen alten säcke, die immernoch (oder wieder) spielen, ausser kiss - dimmu, cc etc

Ich könnte keine 5 Doom Bands aufzählen..
- Der Suebe von Lopodunum
- Heuchler
Sämtliches Heavy-Power-sonstwas Kastratengejaule. Wer keine Eier hat soll´s Singen lassen !
Sämtlicher Deathmetal Marke Technik pur. Emotionslos tod und Laaaaangweilig.
In Extremo . Rammstein mit Sackpfeifen *is mir schlecht*
Thrashmetal gibt mir auch nicht viel keine Ahnung warum
NSBM habe ich immer gehasst , hasse ich nach wie vor und werde ich auf Ewig hassen
Sämtlicher Deathmetal Marke Technik pur. Emotionslos tod und Laaaaangweilig.
In Extremo . Rammstein mit Sackpfeifen *is mir schlecht*
Thrashmetal gibt mir auch nicht viel keine Ahnung warum
NSBM habe ich immer gehasst , hasse ich nach wie vor und werde ich auf Ewig hassen
Zuletzt geändert von Der Suebe von Lopodunum am 27.04.2008, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Also bei mir isses nicht so.Refugium hat geschrieben:Es ist doch normal so, dass man stets seine 3-4 Favoriten Bands hat, die im CD-Player rotieren, wobei andere Bands, die man auch mal gut gefunden hat keine Durchläufe im Laufwerk mehr bekommen, da man irgenwdie keine Lust auf diese Musik hat.
Oder geht das nur mir so?
Und "GEIST - Kainsmal" ist ja mal eine Scheibe vor dem Herren!