Ich hasse diese bekackte Scheissfirma!!! Migrossoft! Zum Kotzen... die versklaven die ganze Welt an ihre beschissenen Scheissprodukte und sind gleichzeitig nicht fähig auch nur ein einigermassen brauchbares Tool herzustellen... eines, welches wenigstens Ansatzweise das hält, was es verspricht!!! Ich mein, ich wusste es ja schon lange eigentlich... von der Typographie her. Da war ich mir Quark XPress (u.ä.) gewohnt... aber nein, in normalen Buden stellt man schriftliche Dokumente mit M-i-c-r-o-s-o-f-t (*sich-das-Wort,-jede-einzelne-Kacksilbe-betonend,-wie-ein-Fluch-auf-der-Zunge-zergehen-lass*) Word her. Klar, es geht ja auch primär um Textverarbeitung und ned um Layout... und es sei billiger! Pah! So eine Scheisse... BILLIGER sagen sie??? Kann sich auch nur jemand vorstellen, wie viel wertvolle Zeit man mit einem beschissenen Microsoftprodukt wie Word verplempert, nur weil diese Kacksoftware nicht rationell & vernünftig funktioniert, sondern irgendeiner skurillen, morbiden, ja geradezu obszönen und sadistischen Logik folgt????!?!??!!?
Oh nein... wenn Zeit Geld ist (in unserer heutigen krankhaft zivilisierten Zeit), dann sind verdammte Microsoftprodukte NICHT günstiger!!! Oh nein!
Na ja... eben: Eigentlich wusste ich's ja.
Aber man lernt ja nie aus. Eigentlich sollte ich für einen Freund ne Website gestalten (bin schon längst in Verzug). Ich arbeitete mit ner gecrackten Version von Adobe PageMill. Traurigerweise ist mir die abhanden gekommen. Tja, was tut man? Erst wollte ich einfach html töggelen... aber da ich dieser historischen Sprache nicht allzu mächtig bin, dachte ich mir, ich sei SCHNELLER, wenn ich irgendein Tool zu Hilfe nehmen würde. Da habe ich noch ein MICROSOFT FRONTPAGE zu Hause rumliegen, welches ich mir einmal unter völliger geistiger Umnachtung erstanden habe. Also gut... lasst uns Bill ne Chance geben. Frontpage installierten und los gehts!
Ja, verfluchte Schesse: ES GEHT LOS! Leute, nehmt Euch in Acht - die amerikanische Höllenhorde ist wieder los! "Oh, this is not a bug! It's a feature!" Tausend Arschtritte und Eiterbeulen an den Sack - das wünsch ich der verwilderten Horde von jeglicher Raison beraubten Sadisten, welche dieses verfluchte Programm geschrieben haben!!!
Erst ist man einmal die längste Zeit mit der registrierung dieser Scheiss-Software beschäftigt! Wieso muss man so eine Kacke auch noch registrieren??? Zählt Microsoft ihre Kunden im Auftrag irgend eines apokalyptischen Geschichtsschreibers... der an der wachsenden Zahl der Microsoft-user abliest, wann die Welt untergeht, oder was????
Gut... Frontpage ist registriert.
Nächster Schritt: Programm stürzt ab. ...ich sage nichts. Kein Wort.
Nächster Versuch - Website öffnen. Mit arbeiten beginnen und Schritt für Schritt feststellen, dass selbst die einfachsten Dinge für dieses Tool offensichtlich schlicht unmöglich sind... obwohl es (oder besser dessen Hersteller) einem ja verspricht, praktisch alles zu können!!!
Nächster Schritt: Programm stürzt ab.
....ich stehe auf, hol mir Taschentücher und wische mir den Wutschaum von den Lippen. Meine Augen werden mit jeder vergeudeten Stunde blutunterlaufener und ich wünsche mir sehnlichst, Bill Gates würde urlaubshalber in der Schweiz weilen, währen ich mir die passende Todesart für ihn ausmale!
Ich hasse Microsoft! Nichts als Scheisse produziert diese Plage der Welt!!!
...falls jemand sich meiner erbarmt und zufällig ein Adobe Pagemill oder sonst was vernünftiges zur Verfügung hat, möge er sich melden.
....SO! Jetzt fühl ich mich wieder ein wenig besser! Danke Schwermetall!

*lol*
PS: Goltotha... das mit Pagemill und den Viren... ich muss Dir das mal mündlich erzählen (am Mittwoch?)!