Angriff auf die Demokratie
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Ich bin ja auch nur Beobachter. Als strikter Antidemokrat geh ich weder wählen noch lese ich Zeitung.
Prinzipell wär ich für einen ordentlichen Marsch auf Bern. Nur wer würde an meiner Seite mit marschieren oder an welcher Seite würde ich mit marschieren wollen? Es ist einfach zum davonlaufen. Die Rechte ist am Boden, die Linke ebenso und die Fähnchen im Wind, mal so, mal so, kommen sowieso geradewegs aus der Vorhölle. Schlumpf hier, Hexe da. Ich glaub ich werd langsam depressiv.
Gegen Demokraten, helfen nur Soldaten! Jawohl!
In Frankreich solls ne neue Partei geben die einen König an der Spitze haben wollen. Sowas interessiert mich vielmehr.
Prinzipell wär ich für einen ordentlichen Marsch auf Bern. Nur wer würde an meiner Seite mit marschieren oder an welcher Seite würde ich mit marschieren wollen? Es ist einfach zum davonlaufen. Die Rechte ist am Boden, die Linke ebenso und die Fähnchen im Wind, mal so, mal so, kommen sowieso geradewegs aus der Vorhölle. Schlumpf hier, Hexe da. Ich glaub ich werd langsam depressiv.
Gegen Demokraten, helfen nur Soldaten! Jawohl!
In Frankreich solls ne neue Partei geben die einen König an der Spitze haben wollen. Sowas interessiert mich vielmehr.
Wenn du mich meinst: ich putz doch niemanden runter.
Es ist einfach so: Man kann entweder das kleinere Übel wählen und damit versuchen "das Ende" so lange wie möglich hinauszuzögern, oder man bleibt strikt seinen Prinzipien treu, aber ohne Gegensteuer sinkt der Kahn dann halt einfach entsprechend schneller.

Es ist einfach so: Man kann entweder das kleinere Übel wählen und damit versuchen "das Ende" so lange wie möglich hinauszuzögern, oder man bleibt strikt seinen Prinzipien treu, aber ohne Gegensteuer sinkt der Kahn dann halt einfach entsprechend schneller.
- marinetti
- Papst
Nur bei den Deutschen.
Der Marsch auf Rom war absolut produktiv!
"Roma divina, a Te sul Campidoglio
dove eterno verdeggia il sacro alloro
a Te nostra fortezza e nostro orgoglio,
ascende il coro
Salve Dea Roma! Ti sfavilla in fronte
il Sol che nasce sulla nuova storia;
fulgida in arme, all'ultimo orizzonte
sta la Vittoria.
Sole che sorgi libero e giocondo
sul colle nostro i tuoi cavalli doma;
tu non vedrai nessuna cosa al mondo
maggior di Roma."
Der Marsch auf Rom war absolut produktiv!
"Roma divina, a Te sul Campidoglio
dove eterno verdeggia il sacro alloro
a Te nostra fortezza e nostro orgoglio,
ascende il coro
Salve Dea Roma! Ti sfavilla in fronte
il Sol che nasce sulla nuova storia;
fulgida in arme, all'ultimo orizzonte
sta la Vittoria.
Sole che sorgi libero e giocondo
sul colle nostro i tuoi cavalli doma;
tu non vedrai nessuna cosa al mondo
maggior di Roma."
- marinetti
- Papst
Sie kennen den Marsch auf Rom nicht?(Marsch auf Rom) Ein Scherz? Oder ein Traum?
"Mutig mutig, liebe Brüder"Ich habe ihn glaub etwas anders interpretiert als es der Regisseur vorgesehen hat.
Jedenfalls sollten wir sofort die Kobra gründen.
Der Film ist schlicht genial! Einfach ALLES! Ich hatte den spontan im Fernsehen gesehen und wusste nicht um was es geht. Ihr hättet meine funkelnden Augen sehen sollen als sich erst die Kobra sich mit Taxi, Velo und zu Fuss aufgemacht hat. Karabiner auf dem Rücken. Und dann die initatiastische Krönung der neuen Königin. Mein Gott! Mit freundlicher genehmigung der helvetisch-königlichen Zensurbehörde!

Ja und hübsch ist unsere neue Königin auch! @Kommandant