BM und Alter
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dafür stehen geistig zurückgebliebene Fabrikarbeiter wie Sie, welche weder ihre eigene noch eine Fremdsprache beherrschen, somit auch nicht wirklich lesen (d.h. Textinhalte auswerten) können und sich hauptsächlich durch ganz genau das proletenhafte Auftreten und Halbwissen wie eben die Protagonisten in genannten Sendeformaten auszeichnen, natürlich Pate.
Und das hat nichts damit zu tun, wie und ob ich diese Prophezeiungen selbst auffasse.
Und das hat nichts damit zu tun, wie und ob ich diese Prophezeiungen selbst auffasse.
- chimerathor
- Bischof
eigentlich führe ich zusammen mit dem chef das büro einer baufirma, aber wie sie meinen. ich beherrsche deutsch und englisch, mehr will und brauche ich nicht. ich bringe mir das wissen über alte völker und deren kulturen nicht übers tv, sondern über bücher bei.Ricardo Clement hat geschrieben:Dafür stehen geistig zurückgebliebene Fabrikarbeiter wie Sie, welche weder ihre eigene noch eine Fremdsprache beherrschen, somit auch nicht wirklich lesen (d.h. Textinhalte auswerten) können und sich hauptsächlich durch ganz genau das proletenhafte Auftreten und Halbwissen wie eben die Protagonisten in genannten Sendeformaten auszeichnen, natürlich Pate.
schönes weekend allen zusammen!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Menegroth - 2012 - Prophezeihung des totalen Untergangs (Ultima Ragnarök)
Nein ich bin eigentlich kein Wassermannzeitalter Fuzi
Wenn Sie mit neuem Bewusstseinszustand ein neues Satya Yuga meinen, dann ja, das wirds wohl mal wieder geben. Aber ich bezweifle das dies an unsere Zeitrechnung gebunden ist.
Übrigens, die Herren vom Schwarzen Stein glauben ja, dass 2009 bereits dieser Tag X ist. Dann werden aber Nazi-Flugscheiben wie bei Independence Day über allen Städen kreisen und den 100 jährigen Krieg gegen Deutschland beenden in dem sie siegen.

Wenn Sie mit neuem Bewusstseinszustand ein neues Satya Yuga meinen, dann ja, das wirds wohl mal wieder geben. Aber ich bezweifle das dies an unsere Zeitrechnung gebunden ist.
Übrigens, die Herren vom Schwarzen Stein glauben ja, dass 2009 bereits dieser Tag X ist. Dann werden aber Nazi-Flugscheiben wie bei Independence Day über allen Städen kreisen und den 100 jährigen Krieg gegen Deutschland beenden in dem sie siegen.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
ja so ähnlich wie das satya yuga meine ich...danke schön.marinetti hat geschrieben:Menegroth - 2012 - Prophezeihung des totalen Untergangs (Ultima Ragnarök)
- chimerathor
- Bischof
vielleicht in der 3. epoche der nächsten 104'000 JahreTuhka hat geschrieben:Und was ist mit den Nazis die auf Dinosauriern reitend die Welt übernehmen?marinetti hat geschrieben:Dann werden aber Nazi-Flugscheiben wie bei Independence Day über allen Städen kreisen und den 100 jährigen Krieg gegen Deutschland beenden in dem sie siegen.
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
- Engel