haha! Du bist heute mal wieder in Höchstform.chimerathor hat geschrieben:@veritas: ich hab beim mörder eigentlich ans gegenteil eines rassisten gedacht...mal schaun.
18-jähriger wegen 6 Sfr. getötet
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- chimerathor
- Bischof
- Abt
Jaja, die haben sicher die Hülse gefunden, welche der Schütze seinem Revolver entnommen hat und an ein hübsches Sonnenplätzchen gelegt hat
Was ich aber noch viel interessanter finde ist, dass hier noch keine Verschwörung entstanden sei dass der Typ ein "frechä dütsche" oder sogar ein Jugo mit unerklärlichen Kenntnissen der deutschen Sprache war!

Was ich aber noch viel interessanter finde ist, dass hier noch keine Verschwörung entstanden sei dass der Typ ein "frechä dütsche" oder sogar ein Jugo mit unerklärlichen Kenntnissen der deutschen Sprache war!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... rch--90188the muppet show hat geschrieben:Was ich aber noch viel interessanter finde ist, dass hier noch keine Verschwörung entstanden sei dass der Typ ein "frechä dütsche" oder sogar ein Jugo mit unerklärlichen Kenntnissen der deutschen Sprache war!
Dass Ulrich F. der Todesschütze ist, erstaunt kaum jemanden. Dem gross gewachsenen gebürtigen Deutschen traut man alles zu.
Dann hat die Fotzge von SOS-Rassicm wiedermal was zu tun.pizzapie hat geschrieben:Das war bestimmt ein Kroat mit unerklärlichen Kenntnissen der deutschen Sprache oder ein "frechä dütsche".
Edit: Soll laut Landbote wirklich ein Schweizer gewesen sein (der Schütze).
Die 6.- sind doch scheissegal, es klingt für die Medien einfach etwas interessanter und für uns vertrottelte Leser noch viel interessanter. Es wurden schon Leute ohne Gründe abgeknallt...
- Graf von Hirilorn
- Engel
War öfters in Romanshorn im Bahnhofkiosk und den Täter deshalb auch "gekannt". Folgender Satz finde ich einfach lächerlich, da er vielleicht hin und wieder etwas aufbrausend sonst aber ein sehr freundlicher Mensch ist:
Und ganz ehrlich, nicht jeder der aufbrausend ist, ist ein potentieller Mörder. Richtige Informationen gibt es auch in der Region keine (jedenfalls keine Fakten), bei den Berichten der Medien bin ich deshalb auch relativ vorsichtig. Und mit groben Vermutungen wurde noch kein Mordfall gelöst.
Dass er der Mörder war scheint ja unbestritten, trotzdem kenne ich niemanden der vorher nur im entferntesten darauf gewettet hätte dass er mal jemanden erschiesst.Dass Ulrich F. der Todesschütze ist, erstaunt kaum jemanden. Dem gross gewachsenen gebürtigen Deutschen traut man alles zu.
Und ganz ehrlich, nicht jeder der aufbrausend ist, ist ein potentieller Mörder. Richtige Informationen gibt es auch in der Region keine (jedenfalls keine Fakten), bei den Berichten der Medien bin ich deshalb auch relativ vorsichtig. Und mit groben Vermutungen wurde noch kein Mordfall gelöst.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel